Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Ich danke euch für alles

Ich danke euch alle das ihr mir besucher gegeben hat danke danke danke ich habe die wette gewonnen !!!
Danke an alle!!
Beitrag31.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Re: Ich danke euch für alles

player14 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch alle das ihr mir besucher gegeben hat danke danke danke ich habe die wette gewonnen !!!
Danke an alle!!


ich hab doch schon von anfang an gesagt, das du das schaffst, glückwunsch Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Ich danke euch für alles

the-playa hat Folgendes geschrieben:
player14 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch alle das ihr mir besucher gegeben hat danke danke danke ich habe die wette gewonnen !!!
Danke an alle!!


ich hab doch schon von anfang an gesagt, das du das schaffst, glückwunsch Wink


Ohne mich würde das mein player14 niemals schaffe, das musst du mir schon glauben Rolling Eyes

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag31.05.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Na Suuuper Entilein... ECHT.... wie offt dann noch.. ebBesucher sind keine ECHTE Besucher wen wollt Ihr damit beeindrucken. Ich habe mir mal seine Stats angeschaut Cool Also emm... nicht so besonders gut....

Er hat eine, dank dir, lausige Views Quote. Was bringt dem die 1000er Zahl wenn jeder Besucher gerade mal 2,5 Seiten öffnete???

Bist du darauf stolz?

Hier seine Stats... rechne mal nach wieviele Views das sind.

Kopie von Stats.. auf seiner Seite
Insgesamt 1069 Besucher (2755 Hits) yeah!!


Das einzigste was du damit erreichen tust, ist das die Counter in die höhe springen... Echte Besucher bringst du denen jedoch aber nicht...


NOCHMAL ZUR INFO--- DA ES VIELE NOCH NICHT GECHECKT HABEN.

SURFBARS oder ähnliches bringen EUCH keine ECHTE BESUCHER.... DIE Seiten werden zwar angezeigt... DIE surfer jedoch sehen sich EURE Page nicht an, da deren ZIEL Punkte Sammeln ist.... Deshalb fälschen diese EURE Stats indem Die Besucherzahlen steigen die VIEW Quote dennoch gering bleibt
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 31.05.2007, 13:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: Ich danke euch für alles

player14 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch alle das ihr mir besucher gegeben hat danke danke danke ich habe die wette gewonnen !!!
Danke an alle!!


alles gute^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de