Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: Clan-Page

Hallo, ich hab mal eine Frage...

Hat von euch jemand eine Clan-Page... und wenn ja, hat er sie mit HB gemacht?

Ich würd gern eine mit HB machen, aber ich weiß net, was ich da beachten muss... weil sie soll so werden wie die von guten clans oder so art wie selfkill.com

naja hoff hier kann mir jemand weiterhelfen...
Beitrag31.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab eine Club-Page hier gemacht. Über was soll Dein Clan denn handeln?
Beitrag31.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt doch an jeder Ecke im Internet Clanpage-Templates und Scripts!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

clan page halt =) spiele soldat, fals genauer wissen willst...

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt doch an jeder Ecke im Internet Clanpage-Templates und Scripts!!!


ja, wo es diese z.b.?
Beitrag31.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

sehr hilfsbereit danke.... tzzzz
Beitrag31.05.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Aso du postest, damit wir für dich suchen? Na gut, dann sucht mal schön für ihn, ich muss jetzt HA´s machen.....

Ich meine ich wollte dir nur sagen, wie man sowas finden kann, ich frage nur nach, wenn ich etwas nicht finde, nicht damit andere die Arbeit machen....Es gibt ja Leute, die googlen dann auch noch (so wie ich früher), aber die Leute erstmal auf die Idee zu bringen finde ich besser, da man es dann für die Zukunft weiß Very Happy Very Happy
Jetzt erzähl mir du hast bei google schon gesucht und das Ganze sieht wieder anders aus....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.05.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ich meine ich wollte dir nur sagen, wie man sowas finden kann, ich frage nur nach, wenn ich etwas nicht finde, nicht damit andere die Arbeit machen....Es gibt ja Leute, die googlen dann auch noch (so wie ich früher), aber die Leute erstmal auf die Idee zu bringen finde ich besser, da man es dann für die Zukunft weiß Very Happy Very Happy
Jetzt erzähl mir du hast bei google schon gesucht und das Ganze sieht wieder anders aus....


joar meinst auf des bin ich net komme... deswege frag ich ja oben

party-deluex hat Folgendes geschrieben:
Hat von euch jemand eine Clan-Page... und wenn ja, hat er sie mit HB gemacht?


HB= homepage-baukasten...

naja mol schaun wo ich besser zurecht komm, hier oder ne ander
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de