Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Firefox

Hallo und Guten Tag

Habe eine frage ich habe meine in meine siete paar extra sachen eigebaut aber die funktionieren nicht bei firefox also bei intenet explore sihst das richtig aus aber bei firefox andert sich das disign wo ran kann das ligen ??


Vielen Dank
Navid
Beitrag31.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, das manche codes leider nur auf den IE abgestimmt sind... ändern lässt sich das nicht.
Beitrag31.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

kann man nicht irgenwie so ein code oder so was einfugt den das geht ??
Beitrag31.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
kann man nicht irgenwie so ein code oder so was einfugt den das geht ??


Nein, da jeder Browser unterschiedlich ist. Einen Code, der alle Browser "gleichmacht" gibt es natürlich nicht Wink
Damit müssen wir leider leben... Sad
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag31.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

aso ok vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de