Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: Was sagt IHR zu diesem VIDEO????

Ich habe dieses Video im Youtube gefunden und denke das das nicht richtig ist. ich bin einer der wo gegen Krieg ist, und möchte mal wissen was ihr zu diesem video sagt. jeder redet über den Irak Krieg aber das ist nicht das einzige Krieg auf der ganzen Welt sondern in Libanon gibt es auch Krieg gegen Israel. und die lage ist dort genau das gleiche wie in dem Irak. aber niemand unter nimmt etwas.und das ist das Video was ich euch zeigen möchte. ich selber habe nichts gegen israel aber wenn sie meinen sie könnten pakistan ohne grund bombadieren dann weiss ich auch nicht weiter. und eine frage noch wiso gibt es eigentlich in arabischen ländern immer krieg???

http://www.youtube.com/watch?v=jg2UXOGZiG8
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]


Zuletzt bearbeitet von kizildag-tulay am 01.06.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

ich finde das Video traurig, da in israel täglich tausende Menschen umkommen nur wegen einen dummen Krieg. Ich finde das Menschenschändung!
Die ganzen Kinder kommen nur wegen so ein Scheiß um! Das finde ich einfach traurig und Gefühlslos! Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.06.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich finde das Video traurig, da in israel täglich tausende Menschen umkommen nur wegen einen dummen Krieg. Ich finde das Menschenschändung!
Die ganzen Kinder kommen nur wegen so ein Scheiß um! Das finde ich einfach traurig und Gefühlslos! Crying or Very sad


in diesen land geht es schon so weit das kinder als soldaten eingesetzt werden, das ist traurig und krank
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 01.06.2007, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich finde das Video traurig, da in israel täglich tausende Menschen umkommen nur wegen einen dummen Krieg. Ich finde das Menschenschändung!
Die ganzen Kinder kommen nur wegen so ein Scheiß um! Das finde ich einfach traurig und Gefühlslos! Crying or Very sad


nicht in israel kommen menschen um sondern in LIBANON. hast dus nicht gemerkt. mann sagt israel nichts weil der hitler sie ja um gebracht hat.... aber ich denke mann muss ja was unternehmen.... das kann ja nicht so weiter gehen. ich will eine homepage über dieses thema machen.... und könnte ein paar tips brauchen. Rolling Eyes
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag01.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

kizildag-tulay hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich finde das Video traurig, da in israel täglich tausende Menschen umkommen nur wegen einen dummen Krieg. Ich finde das Menschenschändung!
Die ganzen Kinder kommen nur wegen so ein Scheiß um! Das finde ich einfach traurig und Gefühlslos! Crying or Very sad


nicht in israel kommen menschen um sondern in LIBANON. hast dus nicht gemerkt. mann sagt israel nichts weil der hitler sie ja um gebracht hat.... aber ich denke mann muss ja was unternehmen.... das kann ja nicht so weiter gehen. ich will eine homepage über dieses thema machen.... und könnte ein paar tips brauchen. Rolling Eyes


134 x 153 Pixel deine sig ist zu hoch...

was soll man denn dazu sagen? in zeitungen und vernsehen ist das standard...
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ja leider Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.06.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ziemlich doof diese sache
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de