Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Videoplayer ändert die Größe

Hallo,
ich weis das ich das schonmal vor einen Monat gefragt habe aber weil mir niemand weiterhelfen konnte möcht ich nochmal nachfragen Ich habe wmv Videos erstellt und hochgeladen, dann habe ich sie mit einem Player Code eingefügt. Es ging auch alles prima, das Video funktionierte, aber nur mit Internet Explorer. Wenn man mit FireFox oder Opera versucht die Videos anzuschauen geht der Player automatisch in eine bestimmte Größe. Wenn man den Player klein macht vergrößert er sich auf diese größe, wenn man aber den Player zu groß macht verkleinert er sich automatisch. Was muss ich an diesem Code ändern das er auch bei FireFox die gewünschte Größe einhält?

Code:
<param name="FileName" value="http://hostfree.extra.hu/video/1180016814.wmv" />
<param name="TransparentAtStart" value="true" />
<param name="AutoStart" value="true" />
<param name="AnimationatStart" value="false" />
<param name="ShowStatusBar" value="true" />
<param name="ShowControls" value="true" />
<param name="autoSize" value="false" />
<param name="displaySize" value="false" />
<param name="ShowAudioControls" value="true" />
<param name="ShowPositionControls" value="false" /><embed name="MediaPlayer" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://hostfree.extra.hu/video/1180016814.wmv" width="470" height="393" type="application/x-mplayer2" transparentatstart="0" autostart="0" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false"></embed>

Hier noch ein Link zu einem Video: http://crazy-ost-boys.de.tl/Das-Kugelsto.ss.pendel.htm
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag01.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

das könnte villeicht an den browser ligen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag01.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ja liegt es ja auch, ich such ja eine Möglichkeit damit sich die Größe nicht ändert.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ich wollt bloß sagen das ich jetzt einen Flash Video Player habe mit dem die Größe immer gleich bleibt. Der Thread kann also geclosed werden! Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de