Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Werbetipps für meine Seite?

Hi, wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Seite bekannter machen kann?

eure Kitty
Beitrag01.09.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel: Re: Werbetipps für meine Seite?

kittyspage hat Folgendes geschrieben:
Hi, wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Seite bekannter machen kann?

eure Kitty


versuch es mal mit GOOGLE mit einen suchmaschineneintrag
Beitrag02.09.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Oder benutze einfach die Foren-Suche und gucke nach passenden Threads. Ich weiß, dass ich sogar selbst 2 Threads zu dem Thema verfasst habe! Also einfach vorhandene Threads durchlesen und nicht immer einen eigenen Thread aufmachen.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag03.09.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.09.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: Werbetipps für meine Seite?

kittyspage hat Folgendes geschrieben:
Hi, wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Seite bekannter machen kann?

eure Kitty


Wenn ich hier die tollen Vorschläge sehe, da kann man nur mit dem Kopf schütteln !!

Als aller erstes solltest Du dich mal umsehen wer auf seiner Homepage TOP Listen hat - dir einen Banner basteln z.B. 468 x 60 im Format - dann gehst Du mal auf meine Home und trägst dich dort in die TOP 50 WEBSITE Liste ein. Ich habe täglich ca. 1000 - 3000 Besucher und dadurch wird auch deine Homepage bekannter.

Dann solltest Du dich bei GOOGLE selbst anmelden, da es dadurch zu einem schnellen Eintrag in ihre Suchmaschine kommt.

Alles weitere findest Du auf meiner Home oder Maile einfach, ich werde dir weiter helfen !!

www.pcdoc.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel:

hm... habe mich bei google registriert... wie kommt man jetzt in die suchmaschine rein?!
Beitrag06.09.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen, Gästebücher und Foren

Ein möglicherweise probates Mittel ist außer dem Eintrag in Suchmaschinen das Schreiben in Gästebüchern (kein bloßer Werbemüll) und analog dazu in Foren, die natürlich zum Thema passen sollten. Vor dem selben "Problem" stehe ich übrigens auch. Liebe Grüße, Petra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de