Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 02:13 (UTC)    
Titel: ick kriegs nich hin mit der Musik

ick schnall did nich hab mir allet durchgelesen aber cheks trotzdem nich hier die url

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=4D3FF95D08FA8CA0

hab den track hochgeladen aber nimmt der nich an weder beim internet explorer oder bei mozilla bei mozilla ueigt der mir imma an das da ein pluginn fehlt und beim internet explorer zeigt der mir son andern fehler an aber auch bei mozilla wenn ich klicke fehlende pluginns installieren installiert er keinen weil er keinen findet bitte helft mir ick verzweifel völlig ?!
Beitrag01.09.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ja Problem erkannt ? Klicke mal Deinen Link an Wink
Dann öffnet sich eine Seite zum Download.

Du hast dann eine Download-Seite vor Dir.
Eine Download-Seite kann man nicht als Musik-URL verwenden

Korrekt wäre der Link, wenn statt der Download-Seite Musik zu hören wäre Wink

Du hast einen Datei-Hoster , der kein direktverlinken ermöglicht.
Der finanziert sich durch Werbung.Und die sieht man nur, wenn sich die Download-Seite öffnet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 01.09.2006, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich kapiere es immer noch nicht mit der hintergrundmusik.helft mir bitte so schnell wie ihr könnt. bitte
Beitrag01.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Gut hast Du die Musik bei www.gload.de hochgeladen ?
Nicht den ersten Link nehmen !

Klicke auf "Weitere Möglichkeiten"

Dann erhälst du weitere Links, nehme dort den 5.Link,
lasse aber das [img] und [/img] weg.

Auch hier beachten : kein Urheberrechtlich geschütztes Hochladen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.09.2006, 01:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe.sie hat mir sehr geholfen
Beitrag01.09.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

sdg hat Folgendes geschrieben:
danke für die hilfe.sie hat mir sehr geholfen
...gern geschehen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de