Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Geld verdienen?

Hallo

hatte mich onlyfree angemeldet und heute ne email von denen bekommen, ob ich nicht homepagepartner werden möchte und damit nen bissle geld verdienen kann!!! muss ich dazu die extras bei euch aktivieren oder wie ist das??

bye viki
Beitrag02.06.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Du hast bestimmt ein Angebot von Telekomm bekommen...

Darins stand:

Guten Tag, bla bla bla...... im Auftrag eines Kunden(t.com) suchen wir Partner... bla bla bla...


Ignoriere das... des ist nichts.... is auch logisch....

Wieviele würden denn... ein Angebot eines DSL Anschlusses wahr nehmen....? Da fast alle hier sowieso schon einen Flat-A. haben.
Also ich würde des ignorieren..

Nein du musst keine Extras aktivieren um ein Popup bei dir einbinden zu können...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 02.06.2007, 09:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

gut ich lass es, auch wenn es sich verlockend anhört!!!!

danke
bye viki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de