Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Forum als versteckte Seite möglich?

Hallo!

Ich will auf meiner Homepage ein Forum erstellen, das sich nur über die versteckte Seite öffnen lässt. Da ich nicht weis ob dies geht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix
Beitrag29.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hast du es denn schonmal ausprobiert? Oder weißt du nicht WIE es gehen soll?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe bisher das Extra "Versteckte Seiten" erstellt und dann bin ich nicht weiter gekommen.
Beitrag30.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Man kann das Forum nicht in Geheime Seiten stecken, du kannst aber ein Forum von www.onlyfree.de in deine Geheime Seite stecken !!!
Beitrag02.06.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

OK! Danke dann weis ich bescheid!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de