Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 04:48 (UTC)    
Titel: serverkacke, domain nicht erreichbar

yuhuu es ist wieder soweit meine de domain hintergrundwelt.de (15-¤)ist mal wieder nicht erreichbar, so langasam KOTZT(unterstrichen) es mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wofür zahl ich da das eigentlich?????????

es gibt zig anbieter von der ganzen kagge und so langsam hält mich hier nix mehr (furz) bei ner ständigen Errechbarkiet von 15 tagen im Monat für das teure geld, iss ja alles schön und gut, aber so langsam sollte sich der blochman doch so seine gedanken darüber machen ob das was er hier anbietet wirklich so geil ist??
son fuck

mfg ives
Beitrag03.06.2007 um 04:58 (UTC)    
Titel: Re: serverkacke, domain nicht erreichbar

ja das würde mich auch stören, meine www.halfmax.de geht auch nicht mehr, ich hab sie auch von [Benjamin Blochmann]


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.06.2007, 06:10, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Jepp, wir sind auch betroffen - der Laden hier ist langsam echt nur noch peinlich...
Beitrag03.06.2007 um 05:47 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
Jepp, wir sind auch betroffen - der Laden hier ist langsam echt nur noch peinlich...


würde ich nicht sagen. seit dem ich hier bin kamm das nur dieses 1ne mal vor.
Beitrag03.06.2007 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Wenn jeder hier 1¤ spenden würde, dann würde sicher alles stabiler laufen Very Happy Very Happy
Seid ihr nicht froh, dass so wenig Werbung auf der Seite ist?? Würde BLochmann durch Werbung mehr Geld verdienen, dann wäre es kein Thema und alles würde stabiler laufen!
Warum regt ihr euch dann so auf, wenn mal was nicht geht? Wie halfmax bzw, swatpolice schon sagt, so oft kommt das nun auch nicht vor....

PS:Ok, ihr bezahlt Geld dafür, das ist vllt was Anderes, dann solltet ihr euch aber nicht im Forum beschweren!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 03.06.2007, 06:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wenn jeder hier 1¤ spenden würde, dann würde sicher alles stabiler laufen Very Happy Very Happy
Seid ihr nicht froh, dass so wenig Werbung auf der Seite ist?? Würde BLochmann durch Werbung mehr Geld verdienen, dann wäre es kein Thema und alles würde stabiler laufen!
Warum regt ihr euch dann so auf, wenn mal was nicht geht? Wie halfmax bzw, swatpolice schon sagt, so oft kommt das nun auch nicht vor....

PS:Ok, ihr bezahlt Geld dafür, das ist vllt was Anderes, dann solltet ihr euch aber nicht im Forum beschweren!!


Ich hätte vorher Geld wetten sollen, dass es nicht lange dauert bis sich einer der Spamkönige zu Wort meldet Laughing
Beitrag03.06.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Stimmt, dazu brauchtest du ja nur selber einmal posten Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Nein, Spaß beiseite....
Wenn ihr meint, dass ihr zuviel dafür bezahlt, wenn die Domain mal nicht erreichbar ist, dann könnt ihr ja mal versuchen euer Geld zurückzuverlangen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 03.06.2007, 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wenn jeder hier 1¤ spenden würde, dann würde sicher alles stabiler laufen Very Happy Very Happy
Seid ihr nicht froh, dass so wenig Werbung auf der Seite ist?? Würde BLochmann durch Werbung mehr Geld verdienen, dann wäre es kein Thema und alles würde stabiler laufen!
Warum regt ihr euch dann so auf, wenn mal was nicht geht? Wie halfmax bzw, swatpolice schon sagt, so oft kommt das nun auch nicht vor....

PS:Ok, ihr bezahlt Geld dafür, das ist vllt was Anderes, dann solltet ihr euch aber nicht im Forum beschweren!!


wen sowas mal vorkommt, wird das immer sehr schnell wieder zum laufen gebracht....

ich kann auch mal 1-2 wochen auf die www.halfmax.de verzichten.....


ich benutz eh lieber die www.halfmax.de.tl

man sollte jetz auch nicht wegen einem kleinem problem anfangen homepage-baukasten herunter zuzihen ich hoffe ich hab das richtig geschrieben.....


Menschen machen auch fehler genauso wie Computer.


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.06.2007, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Re: serverkacke, domain nicht erreichbar

peejay hat Folgendes geschrieben:
yuhuu es ist wieder soweit meine de domain hintergrundwelt.de (15-¤)ist mal wieder nicht erreichbar, so langasam KOTZT(unterstrichen) es mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wofür zahl ich da das eigentlich?????????

es gibt zig anbieter von der ganzen kagge und so langsam hält mich hier nix mehr (furz) bei ner ständigen Errechbarkiet von 15 tagen im Monat für das teure geld, iss ja alles schön und gut, aber so langsam sollte sich der blochman doch so seine gedanken darüber machen ob das was er hier anbietet wirklich so geil ist??
son fuck

mfg ives


1. Wie faul bist du eigentlich? Sehr würd ich mal sagen, ansonsten hättest du bei Allgemeine Probleme das hier gepostet, aber du hättest vorher gesehen, dass ein Thread existiert, in dem dieses Problem von annasherzop geschrieben wurde und treo hat gesagt, dass es wieder funktionieren sollte.

2. Man kann eine Beschwerde über so etwas auch anderst formulieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de