Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage

Hallo Leuts
Wie findet ihr meine Seite..............was könnte ich noch verbessern.....was könnte ich noch reinbauen.....bin für jeden Ratschlag dankbar!!!
Beitrag03.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Homepage

ghetto-atzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leuts
Wie findet ihr meine Seite..............was könnte ich noch verbessern.....was könnte ich noch reinbauen.....bin für jeden Ratschlag dankbar!!!


hi nicht schlecht, aber ich finde die animation in den buttons ist ein bisschen übertrieben
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de