| Autor |
Nachricht |
-

ojposeidon
|
03.06.2007 um 19:09 (UTC) Titel: |
|
|
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben: phx-webdesign hat Folgendes geschrieben: AsgarSerran hat Folgendes geschrieben: phx-webdesign hat Folgendes geschrieben: Er hat ATK: 4500 und DEF: 2100 xD
Hehe^^ Finsternis xD
Wie hast du das denn hingekriegt?
Yu-Gi-Oh!-Karte mit Google gesucht, runtergeladen, bearbeitet, hochgeladen. (Bild is aus dem HPBK-Impressum!)
Scheisse ist das geilo! Gibts da keine Glitzerkarte für den Chef? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
|
↑
|
|
 |
-

AsgarSerran
|
03.06.2007 um 19:13 (UTC) Titel: |
|
|
das kostet aber *fg* ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

mistery-tribe
|
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
03.06.2007 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
lol wie nett ______________ ^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

mistery-tribe
|
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
03.06.2007 um 19:52 (UTC) Titel: |
|
|
Gibs die Karten auch zum Drucken? xD ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
04.06.2007 um 09:55 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xmegadaniel hat Folgendes geschrieben: phx-webdesign hat Folgendes geschrieben: AsgarSerran hat Folgendes geschrieben: phx-webdesign hat Folgendes geschrieben: Er hat ATK: 4500 und DEF: 2100 xD
Hehe^^ Finsternis xD
Wie hast du das denn hingekriegt?
Yu-Gi-Oh!-Karte mit Google gesucht, runtergeladen, bearbeitet, hochgeladen. (Bild is aus dem HPBK-Impressum!)
Scheisse ist das geilo! Gibts da keine Glitzerkarte für den Chef?
Gäbe es nur ein HpbkDeck xD ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 04.06.2007, 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

mistery-tribe
|
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
04.06.2007 um 12:44 (UTC) Titel: |
|
|
mistery-tribe hat Folgendes geschrieben: ja^^ die GANZE EDITION wäre nur aus hpbk  allerdings nur wenn sich genug anmelden!!! Wenn nicht zögert sich das raus oder man muss was anderes dazu erfinden
und ja, die karten kann man später drucken:) die gesammte edition wird auf www.misterytribes.de.tl veröffentlicht
Cool^^ Mach meine Karte stark ^^ *g* ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

darkplace
|
04.06.2007 um 12:49 (UTC) Titel: |
|
|
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben: mistery-tribe hat Folgendes geschrieben: ja^^ die GANZE EDITION wäre nur aus hpbk  allerdings nur wenn sich genug anmelden!!! Wenn nicht zögert sich das raus oder man muss was anderes dazu erfinden
und ja, die karten kann man später drucken:) die gesammte edition wird auf www.misterytribes.de.tl veröffentlicht
Cool^^ Mach meine Karte stark ^^ *g*
15 Leutchen sind schon dabei! Nach welchen Kriterien werden denn die Karten entworfen? Oder hab ich da jetzt was überlesen?
stark?? Is mir wurscht, hauptsache, dunkel!
kelpie ______________ [i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]
[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a] |
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
04.06.2007 um 12:50 (UTC) Titel: |
|
|
darkplace hat Folgendes geschrieben: phx-webdesign hat Folgendes geschrieben: mistery-tribe hat Folgendes geschrieben: ja^^ die GANZE EDITION wäre nur aus hpbk  allerdings nur wenn sich genug anmelden!!! Wenn nicht zögert sich das raus oder man muss was anderes dazu erfinden
Cool^^ Mach meine Karte stark ^^ *g*
15 Leutchen sind schon dabei! Nach welchen Kriterien werden denn die Karten entworfen? Oder hab ich da jetzt was überlesen?
stark?? Is mir wurscht, hauptsache, dunkel!
kelpie
Mir isses nicht egal... ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

mistery-tribe
|
04.06.2007 um 12:56 (UTC) Titel: |
|
|
zu den kreterien: Wir werden Karten erstellen und die eher mit dem zufallsprinzib zu ordnen:) aber wir können auch auf den wunsch der user eingehen
PS: nun sind es 19 und wichtig: ich bin ab mitwoch weg deswegen werden die links erst am 18.6.07 aktiviert!!! Aber meldet euch ruhig in der zeit auch an  ______________ [img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Zuletzt bearbeitet von mistery-tribe am 04.06.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
04.06.2007 um 12:56 (UTC) Titel: |
|
|
darf man sich auch selber das kartendesign entwerfen?  ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
|
↑
|
|
 |
-

mistery-tribe
|
|
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
04.06.2007 um 13:00 (UTC) Titel: |
|
|
Ja also alles, bloß die Stärke is dann halt vorgegeben?!?  ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
|
↑
|
|
 |
|