Suche im Forum:
Suchen



Wer ist deiner Meinung im Recht?
Ich, Lebewesen / dein-musikportal
  63%
[ 12 ]
Der entsprechende Moderator
  36%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Kritik: Signatur wurde geändert, ohne Verwarnung/ Hinweis

Hallo.


ich hatte vor 3 Tagen meine neu Signatur geändert. Die sah dann so aus:


Zitat:
--------------
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen

Mehr Besucher für deinen Desktop? Kein Problem, drücke einfach ALT + F4




doch heute (4 Juni 17.30 Uhr) sehe, das das hier geändert wurde:

Zitat:
--------------
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen

Spruch geklaut, und deshalb editiert.



Wie kann das sein? Welche Mod hat mir da reingepfuscht? Es gab zwar eine ähnliche Sig hat aber mit meiner keinen großen Zusammenhang.
Und dazu gab es keine Verwarnung, Hinweis oder Benachrichtigung Confused .
Zwar kann das nur ein paar Stündchen her sein, trotzdem ist es angebracht den User zu benachrichtigen oder Question

Also ich find das nicht richtig, wenn ihr ne gescheite Meinung habt, dann postet bitte



EDIT:

Ich will auch keine große Sache draus machen, is ja nur ne Signatur, aber eine Erklärung hab ich doch noch verdient


-


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 04.06.2007, 17:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

@mods was ist daran schlimm? Ist doch nur ein Satz...

Jeder weiß das man mit ALT + F4 den Fenster schließt...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 04.06.2007, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
@mods was ist daran schlimm? Ist doch nur ein Satz...

Jeder weiß das man mit ALT + F4 den Fenster schließt...


ja, das war ja nur 'n scherz, auserdem:

es steht das der spruch geklaut wurde, jedoch, bei dem wo ich als erster die sig gelesen stand, (ich glaub das war bei 13-cool oder so)

etwas ganz anderes nur die tastenkombination, wurde übernommen, sonst nichts
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag04.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ich nehme mal an, das viele signatursprüche geklaut sind, ob aus diesem oder aus einem anderem forum, wenn es jemand stört, dass seine sig geklait wurde, kann er ja eine pm an dei betreffende person schreiben, diese wird es sicher einsehen. ich nehme mal an, das betreffender administrator/mod einen grund hatte, deine signatur zu ändern.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ich nehme mal an, das viele signatursprüche geklaut sind, ob aus diesem oder aus einem anderem forum, wenn es jemand stört, dass seine sig geklait wurde, kann er ja eine pm an dei betreffende person schreiben, diese wird es sicher einsehen. ich nehme mal an, das betreffender administrator/mod einen grund hatte, deine signatur zu ändern.



ja aber, ich hab die sig zu 100% nicht geklaut. auserdem und das ist das schlimmere, das ich nichtmal ne nachricht bekommen habe.

motorocker89 z.B. der schreibt ne nachricht, wenn ne sig zu groß ist o. a.



-----------------
PS:

RE: deeno9home


gebe das mal in deine signatur ein=>

Code:
[URL=http://www.allgemeine-zone.de]Pimp your hp, klick here[/URL]

______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 04.06.2007, 16:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Muss nicht sein ,dass es dem jenigen gehört!

Es gibt auch welche die tun so als wäre es von ihnen...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag04.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Muss nicht sein ,dass es dem jenigen gehört!

Es gibt auch welche die tun so als wäre es von ihnen...



meintest du damit mich oder ...
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag04.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Finde ich unmöglich, habe neulich noch nen Thread drüber eröffnet, dass niemand sich solche Sprüche zu Eigen machen kann!!!

Also, ich finde du hast Recht, denn wäre der Spruch aus anderen Gründen editiert worden, dann sollte man nicht sowas hinschreiben.....wahrscheinlich hat sich nen anderer User beschwert und der Mod hat sofort drauf gehört.....also ich finde nicht, dass man das unbedingt editieren muss, DOCH:
Stellt euch vor jemand ist so schlau und drück auch noch Alt + F4 und hat im Web irgendwas gemacht und plötzlich ist alles weg......
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 04.06.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ist euch schon aufgefallen, dass zu diesem Thema noch kein Mod geantwortet hat???
Sonst sind sie doch immer so schnell.... Wink

*komisch* Wink
Beitrag04.06.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Ist euch schon aufgefallen, dass zu diesem Thema noch kein Mod geantwortet hat???
Sonst sind sie doch immer so schnell.... Wink

*komisch* Wink



Das liegt daran das erst 1-2 in der letzten zeit online waren Wink


ich wart auch schon die ganze zeit
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 04.06.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Es kann ruhig nen Mod antworten!
Ist doch kein Drama, wenn es ne gute Erklärung gibt, wenn kein Mod antwortet, dann nehmen wir an, dass die Signatur zu Unrecht editiert wurde und du kannst sie wieder verändern und die Sache ist geregelt Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Es kann ruhig nen Mod antworten!
Ist doch kein Drama, wenn es ne gute Erklärung gibt, wenn kein Mod antwortet, dann nehmen wir an, dass die Signatur zu Unrecht editiert wurde und du kannst sie wieder verändern und die Sache ist geregelt Very Happy Very Happy


jo deswegen lasse ich die sig wie sie ist bis derjenige mod stellung genommen hat
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag04.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Es kann ruhig nen Mod antworten!
Ist doch kein Drama, wenn es ne gute Erklärung gibt, wenn kein Mod antwortet, dann nehmen wir an, dass die Signatur zu Unrecht editiert wurde und du kannst sie wieder verändern und die Sache ist geregelt Very Happy Very Happy


Dazu muss ich mal folgendes feststellen und ich betone das es rein meine persönliche Meinung ist.
Wir können uns doch als User nicht erst beschweren das hier alles drunter un drüber geht,
aber im gleichen Moment beschweren wir uns wenn was gemacht wird.Wie kommt ihr auf die Idee
das ein Moderator das begründen muss was er macht ?Das könnte man verlangen wenn der Mod sonst nichts zu machen hätte.Er soll
Spamm entfernen,muss darauf achten das Signaturen nicht missbraucht werden,Support soll er auch machen und natürlich jedem User erklären warum er was editiert hat oder gelöscht hat. In jedem Forum gibt es Regeln.
Wenn sich jeder daran hält bräuchten wir nicht solche Thread und die Mods könnte das machen
wofür sie da sind .Support dafür sind sie da.
Macht euch mal darüber Gedanken.
Sorry das musste jetzt mal sein.

Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 04.06.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Es kann ruhig nen Mod antworten!
Ist doch kein Drama, wenn es ne gute Erklärung gibt, wenn kein Mod antwortet, dann nehmen wir an, dass die Signatur zu Unrecht editiert wurde und du kannst sie wieder verändern und die Sache ist geregelt Very Happy Very Happy


Dazu muss ich mal folgendes feststellen und ich betone das es rein meine persönliche Meinung ist.
Wir können uns doch als User nicht erst beschweren das hier alles drunter un drüber geht,
aber im gleichen Moment beschweren wir uns wenn was gemacht wird.Wie kommt ihr auf die Idee
Das ein Moderator das begründen muss was er macht ?Das könnte man verlangen wenn der Mod sonst nichts zu machen hätte.Er soll
Spamm entfernen,muss darauf achten das
nicht missbraucht werden,Support soll er auch machen und natürlich jedem User erklären warum er was editiert hat oder gelöscht hat.
In jedem Forum gibt es Regeln.
Wenn sich jeder daran hält bräuchten wir nicht solche Thread und die Mods könnte das machen
wofür sie da sind .Support dafür sind sie da.
Macht euch mal darüber Gedanken.
Sorry das musste jetzt mal sein.

Embarassed




ja da stimme zu 99% zu. jedoch, könnte es, in diesem falle jedoch nicht, etwas wichtiges stehen o.ä. und wenn man das nicht sofort merkt...

jediglich eine pn mit dem inhalt...


Zitat:
Hallo, in deiner Signatur war ein Sruch der vermutlich von xxxxx-User kopiert wurde. Bitte lass das in Zukunft

Mit freundlichen grüßen
xxxxx-Supporter

______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 04.06.2007, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Es kann ruhig nen Mod antworten!
Ist doch kein Drama, wenn es ne gute Erklärung gibt, wenn kein Mod antwortet, dann nehmen wir an, dass die Signatur zu Unrecht editiert wurde und du kannst sie wieder verändern und die Sache ist geregelt Very Happy Very Happy


Dazu muss ich mal folgendes feststellen und ich betone das es rein meine persönliche Meinung ist.
Wir können uns doch als User nicht erst beschweren das hier alles drunter un drüber geht,
aber im gleichen Moment beschweren wir uns wenn was gemacht wird.Wie kommt ihr auf die Idee
das ein Moderator das begründen muss was er macht ?Das könnte man verlangen wenn der Mod sonst nichts zu machen hätte.Er soll
Spamm entfernen,muss darauf achten das Signaturen nicht missbraucht werden,Support soll er auch machen und natürlich jedem User erklären warum er was editiert hat oder gelöscht hat. In jedem Forum gibt es Regeln.
Wenn sich jeder daran hält bräuchten wir nicht solche Thread und die Mods könnte das machen
wofür sie da sind .Support dafür sind sie da.
Macht euch mal darüber Gedanken.
Sorry das musste jetzt mal sein.

Embarassed


Das sagen alle....weißte was ich da denke?
Tolle Leistung.....
Dadurch wird doch für viel mehr Aufruhr gesorgt als durch eine kleine PN....die Mods schließen sinnlose Threads außerdem statt sie zu löschen, weil sie Angst haben, dass ein neuer kommt mit dem Titel "Warum wurde mein Thread gelöscht?"
Dann sollte man vllt schnell ne PN schreiben....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de