Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Alles über Besucheraustauschsysteme!

Hi ich habe auf meiner Seite jetzt alles über Besucheraustauschsysteme aufgelistet!
Guckt es euch doch einfach an und würde mich über Anregungen freuen bzw Nachfragen und Unverständliches!
http://www.emu-nestler.de.tl/Mehr-Benutzer-f.ue.r-die-Homepage-f-.htm?PHPSESSID=d29b57c21a5c1d87222ef555e8b0f90e[/code]
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.06.2007 um 00:13 (UTC)    
Titel: Re: Alles über Besucheraustauschsysteme!

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Hi ich habe auf meiner Seite jetzt alles über Besucheraustauschsysteme aufgelistet!
Guckt es euch doch einfach an und würde mich über Anregungen freuen bzw Nachfragen und Unverständliches!
http://www.emu-nestler.de.tl/Mehr-Benutzer-f.ue.r-die-Homepage-f-.htm?PHPSESSID=d29b57c21a5c1d87222ef555e8b0f90e[/code]



das sind aber alles systeme die einen fakebesucher bringen oder?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.06.2007 um 03:04 (UTC)    
Titel:

Also hochachtung für deinen Ausführlichen Text auf dieser einen Seite.

Ich finde es auch gut das du auch die Nachteile erwähnst dieser Art und Weise sich mehr Besucher zu verschaffen.


Jop, hast dir Mühe gegeben. Weiter so


Hast du gut gemacht.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag05.06.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Smile

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! Und jetzt will ich wissen sich da sichtbar was tut Wink
Ich probier das jetzt aus Razz

so, hab mich erfolgreich eingetragen, und muss jetzt noch die Seitenprüfung überstehen, und dann...........na schaun wir mal!

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]


Zuletzt bearbeitet von darkplace am 05.06.2007, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ok thx für deine Anmeldung!

Zitat:
das sind aber alles systeme die einen fakebesucher bringen oder?

Ja, muss sagen zum größten Teil schon.
Aber wie schon erwähnt im Text: Durch Jackpotts werden, manche Nutzer auch zu echten! Ich würde sagen, dass 5-10% echte Besucher sind, also die Seite anschauen! (z.B. bei der Anmeldung, beim schauen, ob Surfbar noch läuft, beim hoffen auf Jackpott)

Kann mal einer durchlesen, der davon gar keine Ahnung hat und mir dann Bericht geben, ob er es verstanden hat?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 06.06.2007, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de