Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Flash Header

wie mach ich mir ein flash wie der hir http://andybabe27.de.tl/ da oben hat er ein flash wie mach ich mir ein oder wo finde ich so was


Zuletzt bearbeitet von kinq-akram am 05.06.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Das was du dort oben siehst ist ein Flashheader Wink den habe ich mir selbst zusammengestellt. Ich habe dafür ein Programm verwendet. Es ist aber nicht umsonst, da es Flash Programme nicht umsonst gibt, solltest du etwas finden, dann würd ich es mir nicht holen.

Kostenlose Flash Programme = Schrott, Müll usw.

Flash Header kannst du leider nirgends machen, nur Flashbanner.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.06.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

schade hätte auch gern sonen FlashHeader
Beitrag08.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

stargate-galaxy hat Folgendes geschrieben:
schade hätte auch gern sonen FlashHeader


hi,

dann kannst du dir wie gesagt, selbst einen mit einem geeigneten Programm erstellen (erfordert aber Beschäftigung mit der Materie), oder frage doch mal bei "Serviceleistungen von Usern" nach, ob dir jemand einen Flash-Header erstellt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de