Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr dieses Design ?

Würde mich über eine Antwort freuen Wink

Ihr könnt ruhig ehrlich sein Very Happy

Hier ist es

http://beispieltest.de.tl


Bitte seit ehrlich ?

In eurer Antwort sollte auch stehen, ob mans veröffentlichen kann oder nicht Wink
Beitrag05.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

okay werd versuchen ihn zu ändern Very Happy

danke für dein kommi. Very Happy
Beitrag05.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Die Farben der Buttons und des Restes passen nicht zusammen und der Header ist viel zu unscharf!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Design nicht schlecht...aber passt nicht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

menno woher bekommt ihr alle diese coolen buttons?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

die Buttons gefallen mir sehr gut header würd ich aber dann auch im Blauen halten

wirkt alles bisschen zu dunkel find ich
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag05.06.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Stimmt, wie haste die Buttons gemacht?

Also Design sieht "cool" aus, aber der Balken, wo der Content in der Mitte endet, sollte genau andersrum sein, ich finde, dann passt es besser!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.06.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de