Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Interaktiver Kalender

Hey,
ich möchte einen Kalender einfügen auf einer meiner Seiten, und suche einen, bei dem man erstmal einen Überblcik über den jeweiligen Monat hat, und in dem man die anstehenden Termine eintragen kann. des weiteren wäre es klasse wenn man die Einträge verlinken lönnte um dann näheres darüber zu erfahren. gibts sowas????

danke schonmal für die antworten....

bis dann
Beitrag04.06.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal der google kalender ist nicht schlecht - hat viele funktionen
http://calendar.google.com

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hey....

hab grad kein lust mir die nutzungsbedingungen von google zu lesen. kostet son konto da was???

mfg
Beitrag05.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

hi - nein völlig kostenlos und auch noch umsonst -
hier ein muster

http://weddingguide.de.tl/Zeitplan.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

und ist das überhaupt so was ich meine??? bin mir da nich sicher.....wollte so für unsern stammtisch einfach nen überblick schaffen, über geburtstage und urlaub und feten und so, den ich einfach aquf meiner page als quellcode einfügen kann. ist zwar klasse der google-kalender, so wie es aussieht, aber doch ein wenig zu professionell. ein schnöder kalender reicht......danke trotzdem michael!!!!!!

mfg
max
Beitrag05.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hab grad das beispiel gesehen...so ist das gut. klasse!!!! dankeschön......

ich werd den mal probieren!!!!



vielen dank.....super schnelle hilfe!!!!

max
Beitrag05.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

super - gern geschehen - falls doch nicht hier noch eine liste von kalendern

Eventkalender / Kalender:
- http://coolplace.de.tl/Kalender.htm
- http://www.gloeckner-nbg.de/datum.htm
- http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.mastertools.ch/event/
- http://www.webcalendar.de/About/de/
- http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.mastertools.ch/event/

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

sorry wenn ich nochmal nerve....hab mir grad den kalender eingerichtet und termine eingetragen. finde aber leider keine option wo ich den quellcode für dieses dingen finden kann. weisst du das vielleicht???
Beitrag07.06.2007 um 02:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe deine Frage mal in die Rubrik "HTML",
denn Rubrik "Extras" bitte nur fragen zu baukasten-Extras Wink

Und was externe Homepage-Tools betrifft, wir können uns schlecht für Euch
bei allen Anbietern einlesen, was man wie wo bekommt.
Wir nehmen Euch ja schon das googeln ab ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag25.07.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

gibt es auch kalender so wie bei coolplace aber wo man das datum sieht und wenn man draufklickt stehen dann die termine ?

PS gibts die coolplace uhr auch ohne bild ?
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu


Zuletzt bearbeitet von chat-hp am 25.07.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

1 j a- aber ohne bild - http://www.hpserver.de/homepage-kalender2.html

2 nein - meine sind auch mit bild - das war ja der gag - weil es das sonst kaum oder gar nicht in der form gibt - du kannst zwar oben bei dem einen coolplace kalender das bild weglassen aber dadurch weird er nicht kleiner dann hast du eine leere farbfläche
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.07.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

kostet das was ?

Danke
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag25.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

nein - kostet nix - man muß sich halt anmelden - schau hier
http://www.vfb-altland.de.tl/

er hat in auf der start-seite - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

danke
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag25.07.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de