Also ich weiss jetzt nicht warum du in jedem meinem Thread eine unfaire Antwort gibst?!
Also irgendwo kann ich dich ja verstehen, verstehen kann ich es aber nicht das du es nicht akzeptierst dass ich halt viel zu tun habe und deinen Auftrag nicht gleich machen konnte.
Also ich finde das wir in diesem Forum (die meisten zumiondest) alt genug sind um uns nicht mit sowas zu beschmeißen. Vor allem nicht mit beschimpfungen.
Ich finde wir sollten uns verstehen.
Sicherlich gibt es meinungsverschiedenheiten, aber das kann man doch anders klären.
Hiermit biete ich dir an uns zu vertragen und mit diesem sinnlosen Streit aufzuhören.
Gerne kannst du mich bei Fragen zu css anpinnen. Musst aber geduld haben wenn ich nicht gleich Antworte.
Es bringt doch nichts. Ich habe deinen Auftrag abgelehnt, nicht weil ich dich nicht mag sondern aus bereits genannten Gründen.
Lass und bitte damit aufhören.
HPBK soll Spaß machen und nicht...
Also ich habe dich im ICQ, wenn was sein sollte bitte Kontaktieren. Ich wünsche dir weiterehin viel Erfol (auch mit dem Designen) und hoffe auf eine friedliche evt. zusammenarbeit und zusammentreffen hier im Forum und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Marco Oliveira
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]