Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Ich kann meinen Header nicht einfügen

könnt ihr mir helfen ich habe ausversehen mein header gelöscht und hatte es nicht gespeichert.wie kann ich es mir zurück holen?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 08.06.2007, 12:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Re: My Header

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir helfen ich habe ausversehen mein header gelöscht und hatte es nicht gespeichert.wie kann ich es mir zurück holen?


wenn du ihn auch nicht mehr auf dem PC hast, würde ich sagen, du musst ihn nochmal neu machen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

google mal nach dateien wiederherstellen, weil windows löscht die datei nicht wirklich sondern gibt den speicherplatz nur frei das er wieder überschrieben werden kann, oder so.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag02.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

mit Tuneup Utillities kan man aus dem papierkorb gelöschte dateien wiederherstellen. ist aber nicht kostenlos
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag02.06.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: My Header

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir helfen ich habe ausversehen mein header gelöscht und hatte es nicht gespeichert.wie kann ich es mir zurück holen?



geh auf start/alle programme/zubehör/Systemprogramme/systemwiederherstelllung dort kannst du den pc wieder zurücksetzen
Beitrag02.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Wie wärs mit TimeMachine, einfach zurück gehen und die Datei wieder hertsellen:

http://www.apple.com/de/macosx/leopard/timemachine.html
______________
Signatur entfernt
Beitrag03.06.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

gehen all diese sachen auch mit dem header weil das hat doch nichts mit dem internet zutuen?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag03.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

wenn deine seite in google ist, dann such nach deiner seite und lade sie aus dem google-cache, dann ist dein header oben drinn und du kannst ihn per rechtskligg speichern ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.06.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hab meine header gefunden aber wenn ich es speicher sind die animationen weg und ich habe es im hpbk hochgeladen es hat nicht geklappt.
hier ist der Link: http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=18459&sub_uid=88722 ich bin z.z. auf dem 19.Platz
könnt ihr mir helfen?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 05.06.2007, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
wenn deine seite in google ist, dann such nach deiner seite und lade sie aus dem google-cache, dann ist dein header oben drinn und du kannst ihn per rechtskligg speichern Wink

das mit google hat nicht geklappt!

sorry für Doppelpost
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag05.06.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

könnt ihr mir helfen?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag05.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Meinst Du diesen Header?

Beitrag06.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
mit Tuneup Utillities kan man aus dem papierkorb gelöschte dateien wiederherstellen. ist aber nicht kostenlos


für solche einmaligen Aktionen schon, denn wozu gibt es ne 30-Tage-Testversion?
Beitrag08.06.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ja den meine ich woher hast du ihn her?
und danke danke danke coolplace
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de