Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel: Wie füge ich einen META Tag ein?

Ich habe festgestellt, dass man unsere Homepage nicht "ergooglen" kann.
Auf der Homepage von google gibt es solche Webmaster Tools wo man dann seine Website eintragen kann, und nun soll ich das entweder mit einem HTML Code (was nicht funktioniert) oder einem META Tag machen.... aber das soll in die Head Zeile.
Beitrag06.06.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Extra "Meta-Tags" verwenden oder versuche mal, die Meta-Tags unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" einzugeben.
Beitrag06.06.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Aktiviere doch das Baukasten-Extra
Meta-Tags
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.06.2007 um 06:25 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du kannst das Extra "Meta-Tags" verwenden oder versuche mal, die Meta-Tags unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" einzugeben.


Heißt das, das das Feld "Über dem Design" sozusagen der HEAD bereich ist???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.06.2007 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Nein, das heißt es nicht.
Im Head-Bereich kann noch nichts reingeschrieben werden außer das Extra Meta-Tags...
Beitrag06.06.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Das mit dem "Text über dem Design" einfügen hat nicht funktioniert, aber ich habe jetzt das Extra Meta Tags aktiviert. Trotzdem kannich mich bei google nicht finden Crying or Very sad .
Beitrag06.06.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

imaginocean hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem "Text über dem Design" einfügen hat nicht funktioniert, aber ich habe jetzt das Extra Meta Tags aktiviert. Trotzdem kannich mich bei google nicht finden Crying or Very sad .


Dzu musst dich ja auch erst bei Google kostenlos eintragen Wink :
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Dann kann es mehrere Wochen dauern, bis du eingetragen bist.
Beitrag07.06.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Irgendwann wirst du eh in Google zu finden sein, wenn andere Websites auf deine Seite verweisen, aber du kannst dich da auch eintragen, doch das kann lange dauern....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de