Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel: Freund gesucht...

...suche einen Freund, der bereit ist, mir meine Fragen zu beantworten, ohne das im im Forum ärger bekomme! Ich stelle meine Fragen, und mein Freund antwortet mir???

Naaaa.....ist das was?

Hat jemand interesse??? Bestimmt nicht oder???
Beitrag06.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Freund gesucht...

wolfsburger-bad-boys hat Folgendes geschrieben:
...suche einen Freund, der bereit ist, mir meine Fragen zu beantworten, ohne das im im Forum ärger bekomme! Ich stelle meine Fragen, und mein Freund antwortet mir???

Naaaa.....ist das was?

Hat jemand interesse??? Bestimmt nicht oder???


Das hängt davon ab, was für Fragen du hast, ne!
Beitrag06.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

loooooool

dann bin ich jetzt dein Freund...
______________
Signatur entfernt
Beitrag06.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Ok xoutube,

hoffe ich werde nicht von meinen Fragen auf andere Seiten geleitet!

Wie bekomme ich das hin, das meine Hompage auf der ganzen Seite verläüft, möchte mein Navigationsfeld ganz rechts haben!

Und wie bekomme ich es hin, das ich auch links ein navigationsfeld habe! Zum Beispiel ein Kalendar, Uhr und einen schönen Counter?

Jetzt bin ich mal gespannt
Beitrag06.06.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

bei einer hpbk? seite?

navigationsfeld? menst du de rechten boxen?
______________
Signatur entfernt
Beitrag06.06.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Kenne mich noch nicht so aus der der Homepage Sprache!

Von mir aus auch rechten Boxen...
Beitrag06.06.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ich glaube er will die navi nach rechts haben
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag06.06.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nur links! Aber wie bekomme ich es hin, das die Navi ganz links ist, und nicht so mittig wie es beim fussball design ist!

Uhr, Counter auf Rechts
Beitrag06.06.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ich sehe grad dien design, da gibst eine rechten Boxen, frag mal unten im CSS Bereich nach, vielleicht können die dir ja helfen
______________
Signatur entfernt
Beitrag06.06.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Kann man überhaupt beim Fussball-Design was verändern?? Wie kriege ich da eine Uhr/Counter/Kalendar rein?

Oder muß ich das IceBlue nehmen um änderungen und wünsche zu erfüllen?


Zuletzt bearbeitet von wolfsburger-bad-boys am 06.06.2007, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ja Iceblue wäre wohl am besten, es macht dir bestimmt einer ein Iceblue Desin das was mit Fußball zu tun hat
______________
Signatur entfernt
Beitrag06.06.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

iceblue ist immer das beste zum bearbeiten
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag06.06.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ok, wer kann mir denn ein Iceblue Design das mit Fußball zu tun hat erstellen?
Beitrag08.06.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Mit dieser Überschrift hilft dir doch keiner !

Du musst einfach ein Thema in das den entsprechenden Bereich posten, und dann bekommst du garantiert hilfe.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de