Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Registrier Fenster ?

Hallo ich suche schon sehr Lange einen Code. Das man ein Register Now + Login Fenster hat. (Sollte ungefähr so aussehen http://www.xxx-aym-clan.de/) Kennt jemand eine seite, oder den Code ? Wäre auch noch Schön wenn das dan gleich in eine Tabelle eingetragen wird wer jetzt registriert ist. Danke schon mal im Vorraus
Beitrag06.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Du willst, dass man sich auf deiner Seite registriert und du die Daten dann im Loginbereich vom HPBK bearbeiten kannst?
Das wäre unmöglich dafür ist eine Datenbank und PHP nötig und beides unterstützt der HPBK nicht.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de