Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Weiterleitung einbauen

Ich habe mir ein Forum zu meiner HP mit iphpbb erstellt, kann ich jetzt machen dass auf meiner HP links in der Navigation Forum steht, und wenn man drauf klickt, dass man dann zum Iphpbbforum weitergeleitet wird?
Beitrag06.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Klar kannst du das entweder:
Einstellungen: Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?-> ja.
Dann Art des Links: externer Link.

Oder du gibst bei Titel der Seite den Code ein:
Zitat:
<a target=_blank href=http://www.pokemonbattle.iphpbb.com>Forum</a>


Bitte erst mal die Foren Suche benutzen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 06.06.2007, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Klar kannst du das entweder:
Einstellungen: Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?-> ja.
Dann Art des Links: externer Link.

Oder du gibst bei Titel der Seite den Code ein:
Zitat:
<a target=_blank href=http://www.pokemonbattle.iphpbb.com>Forum</a>


Bitte erst mal die Foren Suche benutzen.


Danke, aber eine Frage hätte ich noch, und zwar woher hast du den Link zu meinem Forum ?


Zuletzt bearbeitet von pokemonbattle am 06.06.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

pokemonbattle hat Folgendes geschrieben:

Danke, aber eine Frage hätte ich noch, und zwar woher hast du den Link zu meinem Forum ?

Der steht auf deiner Homepage unter Forum
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de