Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Im Kontakt Link verkinken

Hi,

wenn ich über dem Forumular den Text hinschreib und ich möchte da einen LINK einfügen und logischerweise auch verlinken!!!

Wie geht das???

P:S. ihr könnt es euch selber anschaun http://kleen-marcus.de.tl/Log_in.htm und ich möchte es mit http://kleen-marcus.de.tl/Kontakt.htm

verlinken!!!
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag06.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

So geht das: <a href="http://ZIELADRESSE">TEXT</a>
Den Code musst du natürlich noch anpassen! Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 06.06.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
So geht das: <a href="http://ZIELADRESSE">TEXT</a>
Den Code musst du natürlich noch anpassen! Wink


es enwickelt sich noch eine FRAGE! Ich hab ez z.B. "HALLo" verlinkt, wie kann ich Links in einer anderen FARBE darstellen? Sodass sie gleich auffallen!!
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag07.06.2007 um 02:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so gehts :
Zitat:
<a href="http://ZIELADRESSE"><font color=#000080>Dein TEXT</font></a>


Zuletzt bearbeitet von wolle am 07.06.2007, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de