Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: Neue Foren aufteilung

Hallo Zusammen

Es ist gerade 22.53 und das Forum verändert sich ^^. Welche aufteilung findet ihr besser ? die alte oder die neue ?

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag06.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

die neue ganz klar

endlich sind die sprachen, die tuts, multimedia und der sonstige quatschkram beieinander.

es ist übersichtlicher und aus der plauderecke wurde zum teil wieder off-topic
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.06.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag06.06.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hi ich finde die neue auch besser! Nur schlecht finde ich, dass Wie findet ihr meine Homepage und Promotion zusammen gemacht wurden!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag06.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Hi ich finde die neue auch besser! Nur schlecht finde ich, dass Wie findet ihr meine Homepage und Promotion zusammen gemacht wurden!


Ich finde, das es so übersichtlicher ist Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Eine ausführliche Aufklärung über die Neuerungen wird es heute Nacht oder morgen Mittag geben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde es so auch besser Wink

Dachte zwischendurch " ich bin zu Alt für diese Sch..."
hatte die Rubrik "Promotion" gesucht und nicht mehr gefunden
Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.06.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

bisher komm ich aber immer durcheinander

ich wars gewohnt, 4kategorie, 1forum, das is die plauder-ecke, jetz muss ich mich ganz umgewöhnen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.06.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Die Neue ist besser, auch wenn man sich erst wieder umgewöhnen muss.
Beitrag06.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel: Re: Neue Foren aufteilung

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Es ist gerade 22.53 und das Forum verändert sich ^^. Welche aufteilung findet ihr besser ? die alte oder die neue ?

Wink


die alte aufteilung wahr besser Crying or Very sad
Beitrag07.06.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Ok, ne Umgewöhnung ist es schon, aber mir ist das egal, die Änderungen sind ja nicht unbegründet.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.06.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: Re: Neue Foren aufteilung

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Es ist gerade 22.53 und das Forum verändert sich ^^. Welche aufteilung findet ihr besser ? die alte oder die neue ?

Wink


die alte aufteilung wahr besser Crying or Very sad
Beitrag07.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Re: Neue Foren aufteilung

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Es ist gerade 22.53 und das Forum verändert sich ^^. Welche aufteilung findet ihr besser ? die alte oder die neue ?

Wink


die alte aufteilung wahr besser Crying or Very sad

Juhuuuh!
Endlich jemand mit der gleichen Meinung wie ich...

Lukas


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sage ich nur...Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ich finde die neue besser, aber Promotion und wie findet ihr meine Homepage sollte wieder getrennt werden.
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de