Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Themenbewertung

Falls ihr lust haben solltet könnt ihr hier reinposten und ich werde das Thema und die Infos deiner Homepage Bewerten und dann könnt ihr so in ungefähr wissen wie gut eure HomePage bei einigen ankommt. Das geht dann 10gut 1schlecht.


Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 07.06.2007, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich gerne bewerten lassen Very Happy


Ja also ich finde die Medien gut und über den Feruerwehr Text kann man ja auch noch reden(man sieht du hast dir viel mühe bei der Feuerwehr gegeben)die anderen sind dann nicht so gut aber ist ja auch geschmackssache...

Also ich gebe deiner HomePage eine 6. Das geht in richtung Standard
Beitrag07.06.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

jo kannst mich auch mal bewerten!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag07.06.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

konntest meine seite auch bitte bewerten
Beitrag08.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: Themenbewertung

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
Falls ihr lust haben solltet könnt ihr hier reinposten und ich werde das Thema und die Infos deiner Homepage Bewerten und dann könnt ihr so in ungefähr wissen wie gut eure HomePage bei einigen ankommt. Das geht dann 10gut 1schlecht.


ok bewerte mich mal bitte
Beitrag08.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
jo kannst mich auch mal bewerten!
Deine HomePage hat schon mal was anderes als so ne anderen Seiten-die Rede ist von den Menülinks wie: Mehr Besucher für die Homepage'. Was mir aber nicht so gefällt ist die Werbung die bei der Startseite ankommt.


Also Das ist auch ein anderes Design als andere. Yellow ist ne gewagte entscheidung. Aber durch die Werbung fiel meine Wertung runter.

Eine7 was niedriger sein könnt aber dadurch das du andern Webmastern hilfst ist deine Homepage gut genug.


Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 08.06.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
mmich auch Very Happy
Du bist grade am überarbeiten also kann ich so viel dazu auch nicht sagen. Aber ich glaube das deine Homepage so ne 6 oder eine 7 ist.
Rolling Eyes
Beitrag08.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

cerii hat Folgendes geschrieben:
konntest meine seite auch bitte bewerten


deine Homepage ist sehr sehr gut. Ich hatte bei den optischen teuschungen viel Spaß. Also ohnen großen Umschweif- eine 9!!!
Beitrag08.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
blob hat Folgendes geschrieben:
mmich auch Very Happy
Du bist grade am überarbeiten also kann ich so viel dazu auch nicht sagen. Aber ich glaube das deine Homepage so ne 6 oder eine 7 ist.
Rolling Eyes
Beitrag08.06.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Re: Themenbewertung

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
Falls ihr lust haben solltet könnt ihr hier reinposten und ich werde das Thema und die Infos deiner Homepage Bewerten und dann könnt ihr so in ungefähr wissen wie gut eure HomePage bei einigen ankommt. Das geht dann 10gut 1schlecht.


ok bewerte mich mal bitte


OK geile Seite. Und der Header ist so geil auf die Umgebung angepasst. Und bei den... Also kurz gesagt deine HP ist gut und du hast dir beim Design wohl das beste angetan Very Happy

Also deiner Homepage gebe ich eine 7,5 da ich nicht unter 7 oder 8 entscheiden konnte.
Beitrag08.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: Re: Themenbewertung

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
Falls ihr lust haben solltet könnt ihr hier reinposten und ich werde das Thema und die Infos deiner Homepage Bewerten und dann könnt ihr so in ungefähr wissen wie gut eure HomePage bei einigen ankommt. Das geht dann 10gut 1schlecht.


ok bewerte mich mal bitte


OK geile Seite. Und der Header ist so geil auf die Umgebung angepasst. Und bei den... Also kurz gesagt deine HP ist gut und du hast dir beim Design wohl das beste angetan Very Happy

Also deiner Homepage gebe ich eine 7,5 da ich nicht unter 7 oder 8 entscheiden konnte.


ok danke für die bewertung Very Happy
Beitrag08.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
blob hat Folgendes geschrieben:
mmich auch Very Happy
Du bist grade am überarbeiten also kann ich so viel dazu auch nicht sagen. Aber ich glaube das deine Homepage so ne 6 oder eine 7 ist.
Rolling Eyes

ok, hab sie fertig überarbeitet ich arbeite jetzt nurnoch am design.


Jaa, deine HomePage hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen Very Happy und die downloads xD...
Smile

also ich gebe deiner page eine 7
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de