Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Very Happy
Ich hätte gerne einen Banner.
Wäre sehr glücklich, wenn du mir das vielleicht machen könntest!

Grösse: 480 x 60
Farbe: schwarz
Effekte: nein
Schrift: weiss
Bilder: http://img.webme.com/pic/m/myfeelings/1643595.gross.jpg
Text: www.myfeelings.de.tl

Vielen, vielen Dank schon im voraus! Wink


Zuletzt bearbeitet von myfeelings am 09.05.2007, 12:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2007 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Was ist denn los mit der Bannererstellen?

Gibt es noch ein Lebenszeichen...?
Beitrag11.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Leute?Es gibt sowas wie ein Privatleben, glaubt ihr, er kümmert sich nur um diesen Thread?

Habt doch mal ein bisschen Verständniss. Shocked
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag12.05.2007 um 01:59 (UTC)    
Titel:

Größe: normale Banner-Größe (ich glaube so um die 460x60)

irgendwie animiert, vllt. in mittlerer Geschwindigkeit horizontal drehen lassen, oder so^^

Text: World Naruto -> Die ganze Welt von Naruto

Textfarbe: Weinrot oder irgendein anderes dunkles Rot

Bild:


Zuletzt bearbeitet von world-naruto am 12.05.2007, 03:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

servus g-soft,

könntest du mir einen flashbanner erstellen mit dem hintergrund aus dem desgin colourful?? das ganze in der größe 468x60!!

meine website "www.triple-m.de.tl" sollte dort fest drin stehen und drei aufeinander folgende wörter sollen aufleuchten. die wörter wären "Verstehen" , "Einkaufen", "und vieles mehr" !!

wäre super wenn du mir ein kurzes feedback geben könntest.

gruß triple-m
Beitrag27.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Ich hatte seeeeeeehr viele Probleme! Da mein Bannerprogramm immernoch net funzt, hier ladet euch das runter, ich kann euch die Bilder erstellen, und ihr macht dann einen Banner draus!
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/5300.shtml
Dort ladet ihr dann einfach den Gif-Animator runter!
G-soft
Achso, wenn ihr keine eigenen Bilder habt, oder ich die zueinander schneiden soll, schreibt es bitte nochmal! Danke für euer Verständniss!
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag28.05.2007 um 05:28 (UTC)    
Titel: Verzeifelt

Hey leute;) ich binn Verzeielt ich weiss nicht wie man ein Banner macht:(Sad erlich kann dass jemand machen dass wär echt zu liebt ja


Normala Banner Größe
Fraben :rosa und schwarz
animirt und da trauf so steht BeautyTime
dass wär so cool echt danke Smile
Beitrag28.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

hi ich brauch nur Buttons in zwei verschiedenen größen:

Größe: 1x 568*35 und 1x 185*33
Farben: Dunkelgrünes Gras oder so^^ (wenn du kein gras-bild hast dann mach einfach dunkelgrün ^^)
Animiert: nein
Hover: wenns machbar ist schon


Zuletzt bearbeitet von gingers-welt am 28.05.2007, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ich brauche einen Banner, der irgendwie für Kinder geeignet ist und mit Foguren aus Entenhausen verziert ist.

Geht das denn ?

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag05.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: Re: Verzeifelt

beautytime hat Folgendes geschrieben:
Hey leute;) ich binn Verzeielt ich weiss nicht wie man ein Banner macht:(Sad erlich kann dass jemand machen dass wär echt zu liebt ja


Normala Banner Größe
Fraben :rosa und schwarz
animirt und da trauf so steht BeautyTime
dass wär so cool echt danke Smile


Lade dir den Gif Animator runter (den von meinem post weiter oben) sag mir die genaue Pixel (oder cm) Angabe (l x h),ich mach dir die Bilder, und du fügst die im Bannerprogramm ein, und speicherst es als Gif.
MfG G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag05.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hey mein auftrag

Größe: 480*60
Animiert ja
Text:=App=Clan
Bilder:Bf 42(Battlefield 1942)
Spezialeffekte: ja= Farbe ändert sich von Hellblau nach rot
Farbe:siehe oben

MfG JoDe/
______________
[img:a6a5e232c8]http://img.webme.com/pic/a/appbattlefieldclan/heading%20kopie.jpg[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://appbattlefieldclan.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://tabletop-hdr.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]
Beitrag08.06.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Kanste mir bitte auch einen Banner machen?
Größe: wie ein normaler Banner
Animiert: nein
Text: www.lafee4eva.de.tl
Bilder: von lafee (etweder schik ich dir welche oder du zeigst mir welche du von ihr hast)
Spezialefekte: nein
Danke im Voraus Very Happy
Beitrag08.06.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

lafee4eva hat Folgendes geschrieben:
Kanste mir bitte auch einen Banner machen?
Größe: wie ein normaler Banner
Animiert: nein
Text: www.lafee4eva.de.tl
Bilder: von lafee (etweder schik ich dir welche oder du zeigst mir welche du von ihr hast)
Spezialefekte: nein
Danke im Voraus Very Happy

Könnte ich als Hintergrundfarbe *schwarz* un als Schriftfarbe *rosa* haben?
Beitrag08.06.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Das geht auch auf www.virtualsystem.de

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de