Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Darf man sich bei GoogleAdsense anmelden?

Wollte meine Seite später (wenn alles fertig ist) bei Google Adsense anmelden?
Darf ich das?
Beitrag07.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Re: Darf man sich bei GoogleAdsense anmelden?

chackodepacko hat Folgendes geschrieben:
Wollte meine Seite später (wenn alles fertig ist) bei Google Adsense anmelden?
Darf ich das?


jo wenn du volljährig bist wenn nicht musst du die (Bank) Daten deiner Eltern angeben Wink
Beitrag07.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Und deine Eltern ins Impressum schreiben
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Und deine Eltern ins Impressum schreiben


Nein das muss man nicht nur das Bankkonto muss von den Eltern sein mehr nicht Wink
Beitrag07.06.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Phishing

Welche Elern das wohl zulassen. Man weiß ja nie. Auch wenn es Google ist. Phishing gibt es genug.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Häh? Wieso Pishing??? Die Kontodaten kriegt ja nur Google, sonst sieht das doch keiner, oder???
Beitrag07.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Hacker & Phishing

Hallo,

ich sage nur Hacker, die können die Daten abfangen. Und das geht auf jeder Webseite. Das kann auch die modernste Bankseite sein. Daten im Internet herausgeben ist immer mit der Gefahr verbunden, dass Hacker an diese kommen. Und Phishing und SPAMs via Mail eignen sich da ambesten für Hacker. Beim Phishing fälscht du Webseiten von Banken etc. um zum Beispiel an Kundendaten oder Kontodaten zu kommen. Meist tritt sowas im großen Stiel auf.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

chackodepacko hat Folgendes geschrieben:
Häh? Wieso Pishing??? Die Kontodaten kriegt ja nur Google, sonst sieht das doch keiner, oder???


Natürlich geben sie es keinem weiter doch es gibt erstaunlich gute Hacker und so und finden deine Daten raus und verkaufen sie anderen Firmen damit sie deinen Briefkasten vollmachen doch mit Bankverbindung --- oho aber ich glaube es passiert nicht so oft bei was weiß ich wievielen Kunden also bei mir noch nix Wink
Beitrag07.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sowas passiert auch wenn du an Gewinnspielen teilnimmst. Dann werden deine Daten teuer verkauft, und die senden die dann haufenweise Post. Und das nicht nur per Mail.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sowas passiert auch wenn du an Gewinnspielen teilnimmst. Dann werden deine Daten teuer verkauft, und die senden die dann haufenweise Post. Und das nicht nur per Mail.

Jo das ist einfach schrecklich aber wir halten dich nicht davon ab da mitzumachen denn Google ist rafiniert doch die Hacker auch Sad aber mir ist sowas noch nie passiert ausser das mich jeden Tag einer Hackt ist aber nicht an Google Wink
Beitrag08.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

und meine kontodaten kann doch jeder wissen, wo ist das problem - jeder der in deutschland eine rechnung schreibt, gibt seine bankverbindung, steuernummer,etc. an - und meine internen bankdaten bekommt google doch nicht - bei ebay muß ich doch auch die bankverbindung angeben - ciao michael

und zu adsense war oben alles richtig beantwortet
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de