Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Balken [Sry schon wieder]

Ich schätze mal das ich meker von Coolplace bekomm das ich wieder son Thema aufgemacht habe und ich die Suche benutzen soll.

Habe es gemacht nur nüx brauchbares gefunden...


Mein Poblem ist ein bekanntes glaub ich mal....

Design Iceblue
Die Balken über der Navi und dem Mittleren Teil sowie rechts sollen schwarz..... Embarassed

Das gibt jetzt meker oder?
Beitrag08.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
style type="text/css">
<!--

td.nav_heading{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content_top {background-image: url();background-color: #000000;}
td.sidebar_heading {background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>


ne paßt schon - hier dein code - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Balken [Sry schon wieder]

eliteanbus hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze mal das ich meker von Coolplace bekomm das ich wieder son Thema aufgemacht habe und ich die Suche benutzen soll.

Habe es gemacht nur nüx brauchbares gefunden...


Wir meckern so schnell nicht über so etwas, wir weisen nur auf die SuFu sowie auf google hin. Da ja die meisten Fragen schon beantwortet sind. Das Problem liegt am Suchen. Die Meisten wissen wahrscheinlich nicht wie man die SuFu und die google Suchmaschine richtig verwendet. Ich hatte mit der SuFu auch Probleme, bis man mir zeigte wie man die richtig anwendet Wink Das Gleiche ist mit Google. Wer dort keine Such tricks kennt, findet leider nichts Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Dann sollte die sufu hilfen mal erklärt werden!
Und ein paar tricks zu gppgle wären auch nicht schlecht!
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag09.06.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für den Code und dafür das ich mich nicht in die Ecke Schämen muss^^ Laughing
Beitrag09.06.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de