Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: Unterschide Dual Core ; DuoCore was ist der unterschied ?

Könnt ihr mir die frage beantworte bitte weil ich da nicht direkt einen unterschied erkennen kann

mfg

Sonny
Beitrag08.06.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

warum googelst du nicht?
Beitrag08.06.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Dual Core
Duo Core
Dual Core Duo

Das sind alles Bezeichnungen für den Doppelkernigen Prozessor.

Ob man das durch google herausfindet, weis ich nicht, sollte aber möglich sein. Aber man findet so etwas durch Logisches Denken heraus Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Mein Kumpel hatte danach auch mal gesucht und rausgefunden, dass das eine einfach eine neue Variante des alten ist, welches jetzt welches ist...keine ahnung..
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.06.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Der Neueste von denen ist Core 2 Duo. Sind aber alles Doppelkernige Prozessoren, es wird aber der Core 2 Duo empfohlen, weil er neuerer, schneller und besser sein soll.

Aber wieso einen 2 Kernigen Prozessor kaufen, wenn man sich einen 4 Kernigen kaufen kann Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Der Neueste von denen ist Core 2 Duo. Sind aber alles Doppelkernige Prozessoren, es wird aber der Core 2 Duo empfohlen, weil er neuerer, schneller und besser sein soll.

Aber wieso einen 2 Kernigen Prozessor kaufen, wenn man sich einen 4 Kernigen kaufen kann Wink


Ein Quaddi lohnt sich aber noch nicht.
XP, kann nur mit 4Kernen arbeiten, nutz den Prozessor also nicht aus!

Momentan reicht ein gutes Board, auf das du in einigen Monaten bei Bedarf ohne PRobleme eine Quaddi draufsetzen kannst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de