Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Page Peel

hallo ich bins mal wieder, ich hab mal eine Frage, kann ich hier bei diesen Layouten eine Page Peel einbauen ? Mit hilfe von Javascript !!!
Beitrag08.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

hi -schau mal hier
Das ist der Code: (natürlich noch mit meim bild)
Zitat:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/peejay/hintergrundwelt.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/peejay/hintergrundwelt.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor=""></embed>
</object>

den fügt ihr ganz einfach bei Text über dem Design ein ABER WICHTIG GANZ ZUM SCHLUSS!!! nicht vor dem ganzen andern müll wie zentrieren und so......
Da wo src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/peejay/hintergrundwelt.swf"STEHT AN ZWEI STELLEN
steht tragt ihr die URL und den Namen von eurer swf (flash)datei ein, welche ihr bei 123-banner.com gratis erstellt und natürlich vorher im HPBK hochgeladen habt...dann sollts eigentlich gehen,
so siehts dann aus www.Hintergrundwelt.de

Eingefügt aus <http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=281566#281566>

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.08.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht ich versuchs auch mal
______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win


Zuletzt bearbeitet von painbloodthirstclan am 02.08.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

wenn du probleme hast - schau nochmal hier
http://www.tutorials-area.de.tl/Page-Peel-erstellen.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de