Autor |
Nachricht |
-

jonas14
|
08.06.2007 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Mein Router hat gestern erst mal gesponnen, alle Lampen haben geblinkt wie bekloppt...
der Kunstlehrer ist ja cool...
habe morgen kein Kunst (was mir auch ganz recht ist), weil ich morgen Info-Klausur schreibe über BlueJ und UML.
Habe letzte Kunststunde damit verbracht einen Braunton zu mischen...habs aber nicht hinbekommen...
Der Kunstlehrer war recht alt und etwas crazy aber der hat so richtig geile Sachen gesagt...
Wir haben so richtig Glück....erst ein Feiertag, dann waren wir in Köln und dann wieder ein Feiertag, 3 Wochen kein Kunst (ein wahrgewordener Traum!)
In der 8. Klasse haben wir gar kein Kunst
Aber wieder Physik  ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
08.06.2007 um 17:43 (UTC) Titel: |
|
|
warum findet ihr kunst so doof? auf dem zeugnis habe ich ne 1^^ ______________ ^^ |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
08.06.2007 um 17:46 (UTC) Titel: |
|
|
tiga-12 hat Folgendes geschrieben: warum findet ihr kunst so doof? auf dem zeugnis habe ich ne 1^^
kannst ja mal gucken, irgendwo in den 106 Seiten habe ich das schon mal geschrieben.
Hehe, aber ich wiederhole es noch einmal, das erspart dir eine Menge Zeit:
Ich mag KuntsUNTERRICHT (und ich meine NUR den Unterricht) nicht, weil ich der Meinung bin, dass er einen viel zu stark in der Kreativität einschränkt und viel zu "nach Plan" unterricht wird.
Kunstunterricht sollte wie Musik und Sport Spaß machen... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
08.06.2007 um 17:47 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
08.06.2007 um 17:54 (UTC) Titel: |
|
|
guck dir meine Zeichnungen mal an und rate mal wie ich in Kunst stehe...
Ich sag ja nicht, dass du dir keine Mühe gegeben hast um 1 zu stehen und das rede ich auch nicht runter. Meinen Glückwunsch!
Aber ich mag dieses Fach nicht... ______________
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
09.06.2007 um 09:25 (UTC) Titel: |
|
|
Also mir hat mal jemand erzählt:
"Wenn man eine andere Meinung als der Lehrer hat, dann hat man verschissen und ich habe generell eine andere Meinung...."
Wenn man das auf dertod überträgt:
Er will nicht eingeschränkt werden, das wird er aber durch den Kunstunterricht und deswegen gibt ihm die Lehrerin/der Lehrer halt keine 1, auch wenn er so tolle Bilder zeichnet....
Mozart hat es auch nicht gefallen, dass ihm etwas vorgegeben wurde..... ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
 |
-

meerschweinchenworld
|
09.06.2007 um 10:41 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.06.2007 um 10:43 (UTC) Titel: |
|
|
mir gefällt das Bild mit den Pinguinen am besten, sehen aber alle sehr gut aus.
Hier sind zwei neue Zeichnungen, jetzt kommt es auf euren Geschmack an:
Zuletzt bearbeitet von dertod am 09.06.2007, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

deeno9home
|
09.06.2007 um 11:00 (UTC) Titel: |
|
|
@meerschweinchen: das mit den blumen find ich am besten, ich mag schlichte gemälde
@tod: das linke gefällt mir besser, rechts wirkts irgendwie so finster (wie wirs voin dir gewohnt sind^^)
@beide: supper bilder, ich wünschte, ich könnt auch so malen/zeichnen ______________ . . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .
pimp your hp with
<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>
;) |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.06.2007 um 11:03 (UTC) Titel: |
|
|
deeno9home hat Folgendes geschrieben: @meerschweinchen: das mit den blumen find ich am besten, ich mag schlichte gemälde
@tod: das linke gefällt mir besser, rechts wirkts irgendwie so finster (wie wirs voin dir gewohnt sind^^)
@beide: supper bilder, ich wünschte, ich könnt auch so malen/zeichnen
Ja das rechte sollte auch dunkler sein, ich werde noch mehr Varianten von dem Bild machen, irgendwie gefällt mir das voll gut... ______________
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
|
↑
|
|
 |
-

blob
|
09.06.2007 um 11:12 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.06.2007 um 11:15 (UTC) Titel: |
|
|
blob hat Folgendes geschrieben: ich finde auch das linke bild besser. du kannst echt super zeichnen
danke sehr  ______________
|
↑
|
|
 |
-

meerschweinchenworld
|
|
↑