Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: New Desgin

Ich weiss ja net ob einige von euch Blood Bowl kennen. Wer es net kennt den werde ich mal eine ganz kurze erläuterung geben.

Dieses Spiel ist ein TabeltopGame(auf gut Deutsch was sich aber blöde anhört Brettspiel) aus dem Hause GamesworkShop und dieses Spiel gibt es seit 1995 wenn ich mich net täusche.

Es ist eine art Footballspiel wo mal einer ausversehen Sterben kann aber jetzt net der der die Figuren bewegt keine bange =). Man kann dort fast alles mach um den Ball in die Endzone des Gegners zubringen also mit Waffen und mehr. Dazu spielt das Spiel in der Welt von Warhammer Fantesy sich ab, also irgendwie in der Vergangenheit. Jede Seite hat 11 Spieler.
Ich persönlich Spiele Zwerge da man die kaum von der stelle bewegen kann.

Aber jetzt kommen wir mal zurück zum Design ich hab wie immer ein Screenshot gemacht und wollte euch somit fragen wie ihr es findet.
-> http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/bbdesign.jpg

Natürlich würde ich mich über jede menge Feedbacks freuen.

MfG KB
______________
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/i.jpg[/img:172dc307b9]
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/m.jpg[/img:172dc307b9][img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/v1.gif[/img:172dc307b9]
Beitrag09.06.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Jo es ist nicht schlecht, für das Thema
Das Problem ist nur, dasss der Content Bereich etwas "abgehackt" aussieht, das würd ich ändern Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

danke fürs feedback. ja stimmt das hab ich mir auch schon ofters überlegt aber naja bin halt faul aber das änder sind ja nur ein zwei oder SOGAR DREI MINUTEN =)
______________
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/i.jpg[/img:172dc307b9]
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/m.jpg[/img:172dc307b9][img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/v1.gif[/img:172dc307b9]
Beitrag09.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Jo, mach dieses Gesicht/Totenkopf einfach etwas kleiner dann passts Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.06.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ich finde du solltest "richtgie buttons einfügen
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de