Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

weiß jemand, ob man bei adsense was verdient, wenn einfach NUR die werbung da steht und niemand drauf klickt?
Beitrag09.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Das was du meinst sind Adviews. Diese werden bei www.adklick.de angeboten, aber mit Vorsicht zu genießen!
Beitrag09.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
Das was du meinst sind Adviews. Diese werden bei www.adklick.de angeboten, aber mit Vorsicht zu genießen!
Beitrag09.06.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Nagbeote mit den Empfehlungen von Google sehr gut. Sobald sich ein User den Firefox im Google Pack runter lädt, bekommt man 1$. Sobald sich ein User Google-spezifische Downloades runter lädt, bekommt man 2$. Dieses Angebot sieht man selten.

Frage:

Wie lange hat bei euch die Anmeldung gedauet?
Meine erste 48h (ich musste meinen Account le8ider löschen; HP geschlo0ssen für kurze Zeit). Die zweite hat aber gerade mal 4-5h h gedauert!
Beitrag10.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Frage:

Meine erste 48h (ich musste meinen Account le8ider löschen; HP geschlo0ssen für kurze Zeit). Die zweite hat aber gerade mal 4-5h h gedauert![/quote]

Meine zweite Anmeldung (erste Anmeldung war die Homepage noch im Aufbau) hat bestimmt eine halbe Woche gedauert, aber so insgesamt sind die Mitarbeiter ja ganz schön flott, wenn man bedenkt, dass sie jede Homepage erst unter die Lupe nehmen müssen.

Ich kann nur hoffen, dass google auch bei den guten Preisen bleibt. Wink
Beitrag11.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

gzmz hat Folgendes geschrieben:
Frage:

Meine erste 48h (ich musste meinen Account le8ider löschen; HP geschlo0ssen für kurze Zeit). Die zweite hat aber gerade mal 4-5h h gedauert!

Meine zweite Anmeldung (erste Anmeldung war die Homepage noch im Aufbau) hat bestimmt eine halbe Woche gedauert, aber so insgesamt sind die Mitarbeiter ja ganz schön flott, wenn man bedenkt, dass sie jede Homepage erst unter die Lupe nehmen müssen.

Ich kann nur hoffen, dass google auch bei den guten Preisen bleibt. Wink[/quote]

Ich denke schon, dass die Preise bleiben, da diese Firma immernoch floriert. Aber es kommt ja immer auf die Adwords-Nutzer an, denn diese zahlen ja die Preise für die Klicks.
Beitrag16.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Wisst ihr, wieviel man für das nutzen der Suchfunktion von Google bekommt (die von Adsense). Hat bei mir leider noch niemand gemacht, ist aber ganz cool, wie das aussieht (habs mal bei Coolplace versucht).

Und: Wie hoch war euer größtes 1Klick-Einkommen? Ich glaube, ich hatte mal 1$ pro Klick bekommen. Ist schon cool, das ein einzelner Klick, von einem einzigem User einem 1$ bringen kann. Seid ihr echte Wohltäter?
Beitrag16.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Also derzeit liegt der euro dollar kurs bei 0.76..
d. h.
100$ => 76¤

Ich bin auch bei adsense habe es aber bisher noch nicht ausgezahlt bekommen *unzufriedensein*
obwohl mein kontostand am anfang dieses Monats bei 126 liegte!!!!!
Beitrag16.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Also derzeit liegt der euro dollar kurs bei 0.76..
d. h.
100$ => 76¤

Ich bin auch bei adsense habe es aber bisher noch nicht ausgezahlt bekommen *unzufriedensein*
obwohl mein kontostand am anfang dieses Monats bei 126 liegte!!!!!
Beitrag16.06.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hast du die Auszahlung schon beantragt. Das muss man glaube ich auch machen. Der Check (nach 4 Wochen) oder die Überweisung folgt dann zum 15.

Anderes Problem kann auch sein, dass Google vielleicht Verdacht auf ungültige Klickaktivitäten (eigenklicks etc.). Dann prüft Google die Seite noch ewig...
Beitrag16.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Der 15. ist schon vorbei...
und ich habe banküberweisung gemacht ... und mein Kontostand ist auch schon auf der 130er marke!
Beitrag16.06.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hast du dich schon mal beim Support von Google gemeldet? Probieren kannst du es auch mal im Adsense Forum!