Autor |
Nachricht |
-

schibuma
|
08.06.2007 um 15:57 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
08.06.2007 um 18:45 (UTC) Titel: |
|
|
lucarios-site hat Folgendes geschrieben: blob hat Folgendes geschrieben: lucarios-site hat Folgendes geschrieben: blob hat Folgendes geschrieben: mmich auch Du bist grade am überarbeiten also kann ich so viel dazu auch nicht sagen. Aber ich glaube das deine Homepage so ne 6 oder eine 7 ist.
ok, hab sie fertig überarbeitet ich arbeite jetzt nurnoch am design.
Jaa, deine HomePage hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen  und die downloads xD...
also ich gebe deiner page eine 7
ich hab da mal ne frage, wie lange hat bei dir die seite gebraucht zu laden also meine mein ich jetz^^ |
|
↑
|
|
 |
-

pfoetchenpersempre
|
08.06.2007 um 19:08 (UTC) Titel: |
|
|
bewertest du meine auch ??
is aber noch lang nicht fertig... is jetzt mal das grundgerüst, da kommen noch viel mehr fotos und auch videos hin. |
|
↑
|
|
 |
-

lucarios-site
|
08.06.2007 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: lucarios-site hat Folgendes geschrieben: blob hat Folgendes geschrieben: lucarios-site hat Folgendes geschrieben: blob hat Folgendes geschrieben: mmich auch Du bist grade am überarbeiten also kann ich so viel dazu auch nicht sagen. Aber ich glaube das deine Homepage so ne 6 oder eine 7 ist.
Jaa, deine HomePage hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen  und die downloads xD...
ich hab da mal ne frage, wie lange hat bei dir die seite gebraucht zu laden also meine mein ich jetz^^
Hat bei mir schon ne weile gedauert du... |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
08.06.2007 um 23:59 (UTC) Titel: |
|
|
lucarios-site hat Folgendes geschrieben: swatpolice hat Folgendes geschrieben: lucarios-site hat Folgendes geschrieben: blob hat Folgendes geschrieben: lucarios-site hat Folgendes geschrieben: blob hat Folgendes geschrieben: mmich auch Du bist grade am überarbeiten also kann ich so viel dazu auch nicht sagen. Aber ich glaube das deine Homepage so ne 6 oder eine 7 ist.
ich hab da mal ne frage, wie lange hat bei dir die seite gebraucht zu laden also meine mein ich jetz^^
Hat bei mir schon ne weile gedauert du...
scheiße weil die haben mal wieder probleme --> der anbieter  |
|
↑
|
|
 |
-

lucarios-site
|
09.06.2007 um 08:22 (UTC) Titel: |
|
|
schibuma hat Folgendes geschrieben: Ich will auch immer noch!
deine Homepage finde ich leider nicht so gut. Wobei ich mich nur auf die Games freuen konnte die du von zigiz.com hast.
leider kann ich deiner hmepage nur eine 3 geben. |
|
↑
|
|
 |
-

lucarios-site
|
09.06.2007 um 08:24 (UTC) Titel: |
|
|
pfoetchenpersempre hat Folgendes geschrieben: bewertest du meine auch ??
is aber noch lang nicht fertig... is jetzt mal das grundgerüst, da kommen noch viel mehr fotos und auch videos hin.
Also bei deiner Homepage musste ich lachen (im psitiven sinn) da die Bildergallerie so viele witzige Tiere hatte. Trotzdem gebe ich deiner HomePage ein 5,5 was ich schon gut finder. hadde hau rein.  |
|
↑
|
|
 |
-

pfoetchenpersempre
|
09.06.2007 um 19:23 (UTC) Titel: |
|
|
DAnke für deine Bewertung *lol* sind die fotos wirklich so witzig  |
|
↑
|
|
 |
-

lucarios-site
|
10.06.2007 um 09:06 (UTC) Titel: |
|
|
pfoetchenpersempre hat Folgendes geschrieben: DAnke für deine Bewertung *lol* sind die fotos wirklich so witzig
Ja,
Roxy und Bessie ***LOL*** |
|
↑
|
|
 |
|