Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Werbung entfernen?

Mich nerft am meisten dieser scheiss daoben

z.B Hol dir jetzt kostenlos ne Homepage wie diese! oder denn ganzen anderen mist weil wenn ich jemand die seite gezeigt hätte hätte er sich ja dann auch eine selber machen können also weis jemand wie ich das wegkriegen?


Zuletzt bearbeitet von darkviper am 10.06.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Das bekommst du nur weg, wenn du dir das kostenpflichtige Extra "Werbefreiheit" holst!
Im Moment experimentiert Benjamin Lochmann noch ein wenig mit der Werbung rum, deshalb kann es auch schonmal etwas schief klingen oder so... Wink
Aber der Baukasten muss ja auch Werbung für sich machen, da du ja schon den kompletten Service kostenlos bekommen hast! Du bezahlst ja 0 Euro, dafür kann man auch ruhig ein bisschen Werbung auf der Homepage haben!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag10.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

darkviper hat Folgendes geschrieben:
Mich nerft am meisten dieser scheiss daoben

z.B Hol dir jetzt kostenlos ne Homepage wie diese! oder denn ganzen anderen mist weil wenn ich jemand die seite gezeigt hätte hätte er sich ja dann auch eine selber machen können also weis jemand wie ich das wegkriegen?


Mit dem Extra "Werbefreiheit" (kostet 20 Euro im Jahr!) kannst du die Werbung deaktivieren Wink
Beitrag10.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Muss noch anfügen:

Illegales Entfernen der Werbung wird geahndet!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de