Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: 1000 Besucher ------ *freuunddankesag*

Joa, ich wollt nur mal kundtun, dass ich es geschafft habe 1000 Leute auf meine Page zu locken ...

Was die da alles gesehen haben? Zieh´s dir doch selbst rein !
Beitrag07.06.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch! Ich wünsch dir noch viele weitere Besucher! Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ber "locken" ist kein richtiger Begriff dafür. Das würde ja heißen, du gibst falsche Tatsachen vor, damit du dir Besucher einheimst. Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink Wink Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.06.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Ber "locken" ist kein richtiger Begriff dafür. Das würde ja heißen, du gibst falsche Tatsachen vor, damit du dir Besucher einheimst. Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink Wink Wink





HÄ ?!? was meinst du?
*ich seh schon, ich steh mal wieder aufm Schlauch*
Beitrag11.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

der-kay hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Ber "locken" ist kein richtiger Begriff dafür. Das würde ja heißen, du gibst falsche Tatsachen vor, damit du dir Besucher einheimst. Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink Wink Wink





HÄ ?!? was meinst du?
*ich seh schon, ich steh mal wieder aufm Schlauch*

Naja unter "locken" versteht man ja das man jemanden irgendwie locken tut (OK, ist nicht grad die beste Erklärung aber naja). Du woltest aber bestimmt ausdrücken das du es geschafft hast, das 1000 Besucher deine Homepage besuchten. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de