Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: Magic Corner/ Eselohr erstellen

Hallo,
ich möchte gerne eine "Magic Corner" erstellen. Also diese "Werbeecke" die auf meiner Homepage und auf anderen ist.

Kennt jemand eine Seite wo man das für seine Homepage erstellen kann?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 09.06.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das ist aber ein Flash-Banner (oder ich hab was falsch gemacht) ich wollte aber ein Eselsohr.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag09.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte es mal und da tat es.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Gibt es einen anderen Code mit dem man so etwas auf die Homepage machen kann?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag10.06.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, da musst du zum Pagepeel greifen, Eselsohren gibt es, m.M. nach, nicht. Wink
______________
Ende.
Beitrag10.06.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Möchtest du das als Werbemittel in deine Homepage einbinden, um Geld zu verdienen

oder

Möchtest du ein eigenes erstellen, zum einbinden in andere Homepages?
______________
[b:100310ceb3]Webdesign | Proffesionell | Barrierefrei[/b:100310ceb3]
=> www.webdesign-barrierefrei.de.tl
[img:100310ceb3]http://webdesign-barrierefrei.de.tl/sig.png[/img:100310ceb3]

Meine Homepage könnt ihr Hier bewerten.
Beitrag10.06.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

webdesign-barrierefrei hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Möchtest du das als Werbemittel in deine Homepage einbinden, um Geld zu verdienen

oder

Möchtest du ein eigenes erstellen, zum einbinden in andere Homepages?

Ich möchte mir eine eigene erstellen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Ja das wäre sicherlich Flash und nur mit einem Flash-Programm
zu machen. Diese Eselohr-Effekte von Werbeseiten sind ja auch Flash.
ich meine 123banner.com hat diesen Effekt auch.
Einen HTML-Code gibt es dafür nicht soweit ich weiss.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 11.06.2007, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

wolle hat Folgendes geschrieben:
Ja das wäre sicherlich Flash und nur mit einem Flash-Programm
zu machen. Diese Eselohr-Effekte von Werbeseiten sind ja auch Flash.
ich meine 123banner.com hat diesen Effekt auch.
Einen HTML-Code gibt es dafür nicht soweit ich weiss.

Gruss Wolle

Achso, kennt vieleicht jemand ein Programm (am besten wäre Freeware) womit man so etwas erstellen kann?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Das geht mit keinem Freeware Programm. Das ist etwas komplizierter. Da brauchst du ein kostenplichtiges und das musst du dann musst du mit dem umgehen können.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de