Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel: rote kreutze statt bilder

hallo zusammen, was kann ich machen, wenn ich statt bilder nur rote kreutze angezeigt bekomme. z.b. hier "www.der-sulzer-online.de, dort sind bei mir links auf der seite wo normal die links stehen nur ein rotes kreutze. danke im voraus. freue mich über jede antwort.
Beitrag12.06.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann liegt es sicherlich an einer ungültigen Bilder-Adresse.
Oder daran, das die Bilder (oder Buttons) noch nicht hochgeladen wurden.

Da es sich um Flash handelt, war es mir nicht möglich, mit Rechtsklick die Bild-URL einzusehen.
Die befindet sich in der SWF-Datei.
Die kann man nachträglich ja auch nicht bearbeiten.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 12.06.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ja das ist klar, aber was ich meiner auf der oben genannten seite ( www.der-sulzer-online.de )sind links.
Beitrag12.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

das ist eine java-console!
dem srcipt fehlen wohl einige daten oder urls!
aba davon hab ich keine ahnung!
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag12.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

patrick-schwindling hat Folgendes geschrieben:
ja das ist klar, aber was ich meiner auf der oben genannten seite ( www.der-sulzer-online.de )sind links.

Dann füge dem Script gültige Bild-Adressen zu.
ich gehe davon aus, du hast die Bilder, die dazu gehören, hochgeladen ?
Dann im Script die Bild-URL einfügen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de