Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: Das Design

hi Leute,

ich wollte euch mal fragen wir ihr dieses Design findet: http://test-hpbk.de.tl

ne antwort wäre gut.

bitte verbesserungsvorschläge
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag12.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Mir zu silber, wäre nicht so mein Ding. Und die "Überpunkte" sehen etwas verpixelt und verfärbt aus.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Joa ich mag das orange aber der untere Balken der seite kann Weg der nervt oder am besten gleich den ganzen rahmen
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag13.06.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

ravenhp hat Folgendes geschrieben:
Joa ich mag das orange aber der untere Balken der seite kann Weg der nervt oder am besten gleich den ganzen rahmen
Beitrag13.06.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

mir gefällt das ganz gut, wie hast du das log in in den header eingebaut??
Beitrag13.06.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Jo mir gefällts,
nur der Rahmen an den Buttons ist etw. verpixelt, aber wenns so sein soll-gut-denn es passt zum header^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de