Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: Geht bei uns auch Google Sidemap???

hallo,

ich hab eine idee zur bekanntmachung der seiten!

https://www.google.com/webmasters/sitemaps/siteoverview?hl=de

dieser link hier:

sitemaps von google

dazu muss man aber eine html datei erstellen oder etwas in die Index datei eintragen um zu bestätigen, das es wirklich die eigene homepage ist!

Idea Jetzt würd ich das ja gerne machen,
aber so wies aussieht geht das mal wieder nicht!

Wenns zufällig doch geht, oder wenn sich jemand an die arbeit macht dass es geht, ich würd ja sooo gern mithelfen, das es geht, mit google kann man nämlich kostenlos seine Seite viel viel bekannnter auf einen schlag machen!

ICH glaub das is jedem bekannt, oder???


Ich hoffe auf eine Lösung!! Rolling Eyes

Euer Friek!
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag12.06.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

geht bis jetzt leider nicht Sad
Beitrag15.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Warums ned geht

1. HTML
im HBPK hören die Seiten mit htm auf
z.B. http://sch-gamer.de.tl/Home.htm
wenns wieder auf html umgestellt wird gehts wieder.

2. Metatags
So siehts aus.

Code:
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15">
<link rel="shortcut icon" href="http://img.webme.com/pic/s/sch-gamer/ich.jpg" type="image/vnd.microsoft.icon" />
<meta name="description" content="Beschreibung oben" />
<meta name="keywords" content="Schlagwörter unten" />
<meta name="robots" content="index,follow" />
<title>                                - Hometitle>
<style type="text/css">

So solls aus sehn.

Code:
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15">
<link rel="shortcut icon" href="http://img.webme.com/pic/s/sch-gamer/ich.jpg" type="image/vnd.microsoft.icon" />

<title>                                - Hometitle>
<style type="text/css">
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de