| Wie soll es weitergehen? |
| Weiterhin Wettbewerbe führen |
|
[ 16 ] |
| Grafiken posten und bewerten lassen |
|
[ 6 ] |
| Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt |
|
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
-

thezockerdenis
|
06.06.2007 um 18:10 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
11.06.2007 um 15:15 (UTC) Titel: |
|
|
An alle Teilnehmer: Bis Sonntag habt ihr jetzt Zeit, eure Grafiken zu erstellen  ______________ LG André
GMMTS.de |
|
|
↑
|
|
 |
-

fireworksf
|
11.06.2007 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
Ich war schon am 3. Tag fertig.  Aber vll. sieht's ja auch dementsprechend aus.  ______________
Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr. |
|
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
11.06.2007 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
Ich freu mich schon drauf die Grafiken zu bewerten...
 ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
11.06.2007 um 16:04 (UTC) Titel: |
|
|
Also...gibt es iwelche Bilder-Kriterien (d.h. Grösse etc.)?
Muss das Bild anonym sein? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
11.06.2007 um 16:55 (UTC) Titel: |
|
|
sorry aber mein pc hatte 10 trojanische pferde gehabt und mein pc war kurz vor dem explodieren
sorry ich konnte keins machen tut mir echt leid
ich trau mich mein pc gar nicht anzumachen weil dann kommen diese viren und so bin gerade vom i-net cafe online
sorry nochmal  ______________ ^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

fireworksf
|
11.06.2007 um 17:14 (UTC) Titel: |
|
|
tiga-12 hat Folgendes geschrieben: sorry aber mein pc hatte 10 trojanische pferde gehabt und mein pc war kurz vor dem explodieren
sorry ich konnte keins machen tut mir echt leid
ich trau mich mein pc gar nicht anzumachen weil dann kommen diese viren und so bin gerade vom i-net cafe online
sorry nochmal
Installiere das Betriebssystem neu, formatier, lösche die partition..
@ojposeidon Bilder-Kriterien gibt es nicht, und feste Größen gibt es auch nicht. Es sollte nur im Rahmen sein, d.h. nicht zu klein, und nicht zu groß. Das mit dem Anonymen weiß ich nicht. ______________
Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr. |
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
11.06.2007 um 17:17 (UTC) Titel: |
|
|
am sonntag kommt ein designer der kennst sich mit pc super aus und so kann php und so und macht meinem vater ne kunst hp und dann maht er mir dem pc neu ______________ ^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

tina-26-
|
12.06.2007 um 08:51 (UTC) Titel: |
|
|
Mal nach frag, darf man da noch mit machen. *grübel* ich würd Dir gern was schicken wenn es kein Thema gibt.
Lg Tina |
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
12.06.2007 um 16:28 (UTC) Titel: |
|
|
@oj: anonymität ist egal. Solltest du umbedingt deinen Namen dran haben wollen, dann kannst du das machen.
@tiga-12: Vielleicht kommt er ja am Freitag oder am Samstag, dann kannst vlt doch noch schnell mal eins machen
@fireworksf: Wenn du es schon fertig hast, dann kannst du es ja auch schon abgeben
@tina-26-: Wenn du mitmachen möchtest, kannst du schon noch teilnehmen. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
|
↑
|
|
 |
-

tina-26-
|
12.06.2007 um 17:24 (UTC) Titel: |
|
|
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich würde gern noch mit machen.
Und wie ich verstanden hab, dann hab ich bis zum 17.6 Zeit eine Grafik zu erstellen ohne Wasserzeichen.
Lg Tina |
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
13.06.2007 um 12:59 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: @oj: anonymität ist egal. Solltest du umbedingt deinen Namen dran haben wollen, dann kannst du das machen.
@tiga-12: Vielleicht kommt er ja am Freitag oder am Samstag, dann kannst vlt doch noch schnell mal eins machen
@fireworksf: Wenn du es schon fertig hast, dann kannst du es ja auch schon abgeben
@tina-26-: Wenn du mitmachen möchtest, kannst du schon noch teilnehmen.
ich versuchs^^ wird nicht so perfekt aber egal kann ich eig. auch banner machen oder header ______________ ^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
14.06.2007 um 11:53 (UTC) Titel: |
|
|
tina-26- hat Folgendes geschrieben: Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich würde gern noch mit machen.
Und wie ich verstanden hab, dann hab ich bis zum 17.6 Zeit eine Grafik zu erstellen ohne Wasserzeichen.
Lg Tina
Richtig.
@tiga-12: Wenn du umbedingt einen Header oder Banner machen möchtest, dann kannst du das machen, aber kleiner bitte nicht. Sonst kann man die Bilder nicht mehr richtig bewerten  ______________ LG André
GMMTS.de |
|
|
↑
|
|
 |
-

bf2-general
|
14.06.2007 um 21:11 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
15.06.2007 um 06:01 (UTC) Titel: |
|
|
Du meinst mit Plätzen 1,2,3 usw.?
Würd ich auch gut finden^^ ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
|
↑
|
|
 |
|