Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: X-Net.de.tl---Wie findet ihr die Homepage?

Hey @ all,
Ich hab neulich ne Homepage gemacht und wollte mal wissen wie sie euch gefällt:
http://www.x-net.de.tl
Gebt bitte auch Verbesserungsvorschläge!
Beitrag13.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

"Vista Black" von Coolplace. Razz Sieht gut aus. Mir gefällts, aber etwas mehr Farbe... Wink
______________
[img:762d0b475b]http://easy-design.de.tl/sig.png[/img:762d0b475b]
Beitrag13.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Naja, aber ich wollte ein dunkles design und dachte weiß ist die beste farbe die zu schwaz und so passt^^
______________
Mein BrowserGame
[img:66eafcd042]http://schuelergame.redio.de/index.html/images/logo.jpg[/img:66eafcd042]
Beitrag13.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Naja, ich weiß. Irgendwie hat das manchmal Probleme. Wenn man die Seite neu ladet dann funktioniert das wieder. Aber keine Ahnung warum die Probleme da sind. Bei den Anderen sind nie Probleme. Nur bei mir. Sad
______________
Mein BrowserGame
[img:66eafcd042]http://schuelergame.redio.de/index.html/images/logo.jpg[/img:66eafcd042]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de