Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Ich wollte mal fragen wie ich ein hindergrund bild einfüg?

hallo wie kann man denn hier ein hindergrund bild einfügen geht das denn überhaupt bei Musik Design? Smile Smile
Beitrag13.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

hi - du hast ja im moment butterfly drin - also wenn du noch viel verändern willst, dann nimm iceblue, weil:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.06.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

kannst du mir bitte meinen banner opassen machen für mein design ?? Wink
Beitrag13.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ah - iceblue genommen -
am besten nimmst du erst mal ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

wow deine designs sind einfach die besten die ich je gesehen habe Wooooooowwww!!!! kann man die einfach downloaden oder?? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag13.06.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ja klar dafür habe ich sie gemacht - du darfst sie auch verändern - nur man darf sie nicht auf einer anderen hp anbieten - ciao michael
ps meine kalender werden auch in ein paar tagen wieder vollständig sein - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.06.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

noch eine frage wie machen ich jetzt meinen header hin??
Beitrag13.06.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

airforcee hat Folgendes geschrieben:
noch eine frage wie machen ich jetzt meinen header hin??


mit
Zitat:

td.edit_header_full {background-image: url(Hier die Header-Bild-URL);}


Das rote durch die Header-Adresse des Headerbildes ersetzen!

Breite des Headers: 921 Pixel
Höhe: 104 Pixel
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

kann man auch kleiner
Beitrag13.06.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Joa glaub schon mit:

Zitat:

td.edit_header_full {background-image: url(Hier die Header-Bild-URL); width: 800px; height: 100px;}


rot makiert = URL des Header-Bildes (wieder ersetzen)
blau makiert = Breite des Header-Bildes (anpassbar | hier: 800 Pixel)
orange makiert = Höhe des Header-Bildes (anpassbar | hier: 100 Pixel)
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.06.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich will einen mit babes rauf weiste was ich meine ich habn 1024x768 bild da aber das geht ja nich
Beitrag13.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

airforcee hat Folgendes geschrieben:
ich will einen mit babes rauf weiste was ich meine ich habn 1024x768 bild da aber das geht ja nich


Ja das wäre ziemlich schlecht, du musst es entweder verkleinern oder ein anderes auswählen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

und warum wiederholt sich mein bild look www.airforcee.de.tl
Beitrag13.06.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Achso du meinst jetzt das Hintergrundbild

Dafür bräuchtest du folgenden Code:
Zitat:

bdoy {background-image: url(Hier die Bild-URL); background-attachment: fixed;}
Beitrag13.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

und die besucherzahl bnervt wie macht man die weg look atb www.airforcee.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de