Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Meine erst Homepage

Hi bin neu

Wollte mal wissen was ihr von der Hp bis jetzt so haltet
Beitrag13.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: Meine erst Homepage

cry1984 hat Folgendes geschrieben:
Hi bin neu

Wollte mal wissen was ihr von der Hp bis jetzt so haltet
Beitrag13.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Re: Meine erst Homepage

cry1984 hat Folgendes geschrieben:
cry1984 hat Folgendes geschrieben:
Hi bin neu

Wollte mal wissen was ihr von der Hp bis jetzt so haltet


Wie du schon auf deiner Homeseite schreibst, ist ja
noch nicht viel drauf.
Arbeite mal noch an den Inhalt dann kann man
was dazu sagen.
Und bitte keine Doppelpost mehr ,denn die URL
von deiner Page steht links unter deinem
Namen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

vom Inhalt her,stimme ich meinem Vorschreiber zu...mal abwarten..

würde aber dein Design zentrieren,d.h.den ganzen Bildschirm nutzen.Finde ich persönlich schöner.. Smile
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag13.06.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Vom Inhalt her noch etwas leer. Aber das Design (Iceblue) sieht gut aus.
Hoffe da kommt noch was rein. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ich würde das standrt design weg machen uhj ein anderes hinmachen das vlt interesanter ist hier finse designs


www.designs-4-you.de.tl
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag13.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Vom Inhalt her noch etwas leer. Aber das Design (Iceblue) sieht gut aus.
Hoffe da kommt noch was rein. Wink


da kann ich mich nur anschließen... Iceblue lässt sich auch gut verändern! Viel Spaß weiterhin
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de