Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Design und Newsbox gesucht!!!

Also Leute, ich suche eine Newbox und ein passendes Design für meine Page, habe aber bisher nichts von beidem gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde? Es sollte beides möglichst was mit Manga zu tun haben.
Danke im voraus für die Antworten Wink

so in etwa sollte das ganze aussehen:
Beispiele
http://www.lini-graphics.de/
(müsst auf der Seite die newsblogs und die Oyla Layouts ansehen, dann wisst ihr was fürn style das in etwa sein sollte ^^)
Beitrag14.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

hi - du könntest dir bei:

http://mermaidmelody.info/?page=grafiken/newsblogs

zb - so ein code holen und im editor im quelltext einfügen

Zitat:
<table width="352" height="402" border="0" background="http://mermaidmelody.eu/bilder/grafiken/newsblogs/02.png">
<tbody>
<tr>
<td height="252" colspan="3">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td width="19">&nbsp;</td>
<td width="317" valign="top" height="118">
<div style="overflow: auto; width: 318px; height: 121px;"> <font style="font-size: 12px; font-family: arial; color: rgb(214, 66, 132);"> Hier kannst du etwas reinschreiben! xD </font> </div>
</td>
<td width="16"> </td>
</tr>
</tbody>
</table>

oben kannst du die größe (rote zahlen) anpassen - mußt du proportional machen sonst verzerrt das bild

den text mußt du auch im quelltext einfügen

unten wo der rote text ist - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Riesen großes dickes fettes dankeschön michael ^^
Ich habe deine newbox jetz auf meiner site und es scheint prächtig zu funktionieren thx,

Jetz fehlt mir nur noch ein passendes manga design .-.
Beitrag14.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

gern geschehen danke für dein lob - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de