Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik nur für das Gästebuch

Hi,
ich habe gerade festgestellt, dass mir was fehlt - also homepagetechnisch ne Wink

Und zwar hätte ich gerne für das Gästebuch extra eine Einstellung wo man Hintergrundmusik abspielen kann. Also nicht, dass auf jeder Seite die selbe gespielt wird, sondern für das Gästebuch, Kontaktformular oder was weiß ich.

Hoffe die Männerwelt in der obersten Etage versteht mich Rolling Eyes
______________
[img:4406e40a24]http://hostfree.extra.hu/banner/1181673456.gif[/img:4406e40a24]
[img:4406e40a24]http://dackelgirly.de.tl/sig.png[/img:4406e40a24]
Beitrag15.06.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

hi - du machst einen player nur auf dei eine seite
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

den code bei text vor dem gästebuch einfügen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

ne - weil ich es verschoben habe von berbesserungsvorschläge nach musik - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ach Ihre Frage kam aus der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" ?
Ja das sehe ich in der Rubrik "Musik" ja nicht,
der Link von mir dient dann der schnelleren Antwort.

Weisst ja, ich pflüge in jeder Rubrik durch alle Postings.
Verbesserungsvorschläge schaue ich zuletzt.


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 15.06.2007, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hey danke für eure Antworten!!

Ich hatte meine Frage erst in der Rubrik "Musik" gepostet und da man mir dann sagte, dass das beim Gästebuch allein nicht möglich ist, habe ich das dann gleich noch mal als Verbesserungsvorschlag gepostet.

Sorry! Bin davon ausgegangen, dass die Antwort richtig ist.
______________
[img:4406e40a24]http://hostfree.extra.hu/banner/1181673456.gif[/img:4406e40a24]
[img:4406e40a24]http://dackelgirly.de.tl/sig.png[/img:4406e40a24]
Beitrag15.06.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

kein problem - so hatte ich es gedacht und wolle hat das nicht sehen können - und gern geschehen danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de