Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 01:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Navi Überschrift

Hallo,

ich bin noch ein CSS Neuling und werde bald wahnsinnig hier ... Confused

Ich habe das iceblue Design mit dem Code, der unter " Designtechnische Fragen - Iceblue, das Grundgerüst, freies designen " angegeben war, bearbeitet. Soweit klappt auch alles ganz gut, aber ein paar Punkte bekomme ich einfach nicht hin.

1. Ich habe Buttons in die Navileiste eingefügt und die Schrift wird auch schwarz angezeigt, nur beim Gästebuch nicht, da kann man die Schrift kaum lesen, weil sie in Buttonfarbe ist - wo kann ich das ändern?

2. Ich bekomme die linke Navileiste, die mittlere Top und die rechten Boxen einfach nicht auf eine Höhe, die Navileiste überragt die Mitte ... was kann ich da tun, um alles auf eine Höhe zu bekommen?

Ich hoffe, es war ok, das ich dafür einen neuen Thread aufgemacht habe. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, weil auch ein Bekannter, der sich recht gut auskennt, schon daran verzweifelt ...

Danke im Vorraus!

LG


Zuletzt bearbeitet von cathsinn am 16.06.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Du hast im Titel des Gästebuch eine Farbformatierung eingegeben, die musst Du rausnehmen.

Andere den Punkt mal wie folgt:

Zitat:
td.nav_heading{width: 140px;height: 37px;background-image: url(http://Bild über Navigation.jpg);background-repeat: no-repeat;background-position: 0px 15px;background-color: #XXXXXX;padding-top: 10px;font-weight: bold;font-size: 10px;text-decoration: none;}


Das Blaue bewirkt übrigens nichts Wink
Beitrag16.06.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, coolplace, ich habe es schon hinbekommen Very Happy

Schönes Wochenende für Euch alle Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de