Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Hallo!
Also ich hab ne Frage zum Einfügen der Bilder.

Ich habe jetzt knapp 1,5 Stunden gebraucht um eine Bilderkategorie hochzuladen und auf die Seite einzufügen. Das waren jetzt 128 Bilder, die ich einzeln einfügen musste. Rolling Eyes
Sprich 128 mal auf Bild einfügen, Kategorie aussuchen, Bild suchen und einfügen.

Wir sind eine Mannschaft bei der es viele, viele Bilder gibt und es warten noch mindestens 6 Kategorien mit Bildern.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder einzufügen, bei der das ganze schneller geht?
Zum Beispiel per Drag and Drop?
Habe versucht die Liste gesamt zu markieren und dann einzufügen, aber das ging nicht.

Ich hoffe, Ihr habt da was für mich.
Beitrag05.09.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag05.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für Deine Antwort.

Das ich das blöd finde, muss ich glaub ich nicht erwähnen.

Vielleicht kann man das ja mal in Zukunft irgendwie realisieren.


Kann geschlossen werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de