Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Hp??

wie findet ihr die Homepage von airforcee















www.airforcee.de.tl <=====
Beitrag16.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Da gibt es noch vieles zu ändern Wink.

1. Der Content sieht so nicht gerade gut aus.
2. Die Schriftfarbe der Navi-schlecht lesbar.
3. Schriftfarbe der Rechten Boxen-schlecht lesbar
4. Größe der Schrift ziemlich groß
5. Größe der Bilder: sollte nicht größer als der Content sein Wink.


WICHTIG:
Ich möchte keinen Streit bei Bewertungen anfechten.
Bewertung ist wie wir alle (hoffentlich) wissen Geschmackssache.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ich weis nicht was für ne navi und rechte boxen farbe dazu passt kannst du mir mal hilfe leisen kurz bitte
Beitrag16.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Vielleicht für die Navi ein helles Rot und für die Rechten Boxen Schwarz.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

aber wenn die rechten boxen schrift schwarz sind kann man es doch nicht mehr lesen oder www.airforcee.de.tl
Beitrag16.06.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

airforcee hat Folgendes geschrieben:
aber wenn die rechten boxen schrift schwarz sind kann man es doch nicht mehr lesen oder www.airforcee.de.tl


Du musst per CSS die Schriftfarbe ändern.
Sost änder sich die Schriftfarbe der Inhalte auch Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ja ich weis mach ich doch aber wenn der hindergrund schwarz ist und die farbe auch dann sieht man doch die farbe garnicht also, was mache ich dann für eine Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag16.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hmmm????????? Rolling Eyes
Beitrag16.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Also bei mir (im IE7) werden die Rechten Boxen in einer Art Silber-Weiß dargestellt.
Da würde (bei mir) Schwarz gut reinpassen
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ich meine die schrift in den boxen
Beitrag16.06.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

meine seite ist mit 2 e´s www.airforcee.de.tl
Beitrag16.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

meine seite sieht ja i internet explorer scheise aus du hast recht wies gru aber warum im firefox anders die seite ist ja ganz anders ????????????????wieso Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de